BA Lounge Alternativen in LHR

ANZEIGE

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
ANZEIGE
Um mich hier mal dranzuhängen: lohnen sich die beiden anderen Lounges in T5?
Die Aspire lohnt sich m.E. nicht. Nichts Besonderes von Dekor, Essensangebot und anderen Amenities her, was ja nicht schlimm ist. Störend ist allerdings, dass die Aspire oftmals zu voll ist. Da bevorzuge ich ganz klar die GC, wo man zumindest weiter hinten drin fast immer ausreichend Platz und Ruhe findet.

In der Plaza Premium T5 war ich noch nicht. Ich werde sie allerdings bald mal testen, die Reviews sind ja sehr positiv.

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
Lohnen sich imho beide, gehören meiner (erlich gesagt nicht sehr umfassenden) Erfahrung nach zu den besten PP/Diners Lounges die ich in Europa kenne.
Welche beiden Lounges meinst Du? Die Plaza Premium T5 ist weder bei PP noch bei Diners dabei. (Mit Amex Plat hingegen erhält man Zutritt.)

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.280
1.946
KUL (bye bye HAM)
der TO kommt mit seinem C Tix auch in die QR Lounge in T4. Return Shuttle kostet max. 60 mins (15 mins Fahrt, dazu ein viertelstündilicher Takt). A la Carte Essen, sehr guter Service und außerhalb der QR Abflugzeiten leer.

N

no_way_codeshares

Guest
Die Toiletten in der First Lounge sind leider meist nicht sonderlich sauber .

Das Konzept habe ich eh nie verstanden:
die grossen Kabinen finde ich angenehm, aber ihre Einrichtung mit offenbar reinigungsresistentem, billigem Linoleumboden und der bereis auseinanderfallenden Pressspanmöbeln läuft dem Platzluxus entgegen und entspricht auch nicht dem Bau von Waschräumen für Premiumgäste zum Zeitpunkt des Terminanbaus und solange auf einfache Toiletten verzichtet wird, sind es einfach zu wenige für die Anzahl der Loungegäste.

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
ich finde die Galleries auch gut, war am Donnerstag in der North Lounge in T5, Frühstücksangebot war sehr viel umfangreicher als ich es je in einer LH Lounge erlebt habe. Gut es war voll, aber gegen 10 Uhr war es schon sehr viel ruhiger.