BA: BA Wartungsstau?

ANZEIGE

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
ANZEIGE
Habe es tatsächlich geschafft Avios kurzfristig gegen Flug zu tauschen, trotz des BA Verfügbarkeitsirrsinns. Dann FRA - LHR 1h Verspätung und technischer Defekt. Keine Toilette, kein Kaffee/Tee/Wasser.

Später BHD - LHR, erste Maschine gestrichen wegen technischem Defekt. Zweite Maschine 30min verspätet wegen irgendeinem Problem an Board. LHR - FRA dann nochmal 30 Min verspätet wegen technischem Defekt. Ersatzmaschine kurzfristig aus Glasgow eingeflogen.

Naja, da ich eh gerne fliege und ganze Tage im Airport verbringe habe ich mich noch gefreut und mit dem Personal geschnackt. Aber dann öffnet eine Flugbegleiterin das overhead compartment, kramt rum und wirft mir meinen Rucksack auf den Kopf...Die (dumme) Frau neben mir sagt noch wie toll, dass der Rucksack nicht auf ihrem Fuß gelandet ist, hahahaha. Das wäre ja schmerzhaft gewesen, hahaha... Ich frage dann nach drei Getränken, weil ich durch das rumwarten und eine Erkältung dehydriert war und ernte dafür strafende Blicke und einen Spruch von einer anderen Stewardess. Alter Schwede, 12h um von Belfast nach Fra zu kommen...

Zuletzt bearbeitet: