Badeaufenthalt nach Florida Urlaub

ANZEIGE

Romana

Neues Mitglied
21.02.2010
8
0
ANZEIGE
Ich würde gerne mit meinen Kindern (14 & 15) Ende August / Anfang September nach einer Woche Disney&Co einen einwöchigen Badeaufenthalt anhängen. Wir stellen uns da etwas Karibik Feeling vor. Wir würden gerne einen Bungalow direkt am Strand haben. Große Hotelanlagen sind eigentlich nicht so unser Fall.
Preisvorstellung ca. 200 $ /Nacht.
Freue mich auf zahlreiche Vorschläge

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Kauf Dir am Kiosk dier verschiedenen Golfzeitschriften - da sind hinten ne Menge Kleinanzeigen für große Häuser zur Privatvermietung drin. Viele Häuser auch direkt am Wasser mit eigenem Bootssteg oder ähnlichem. Zugegebenermaßen sind die meisten ind er Region Naples/Ft. Myers/Sanibel aber auch auf der Atlantikseite.

Romana

Neues Mitglied
21.02.2010
8
0

In Florida sind wir schon in einem Privathaus von einem Freund untergebracht - was wir suchen ist ein herrlicher Sandstrand auf den Bahamas, Karibik, ... etc. mit einem Häuschen am Strand.
Ich habe diese Woche einen Beitag im ZDF gesehen, wo über Greenwood Beach berichtet wurde - das könnte uns schon gefallen, wobei hier die Hotelkritik in versch. Foren über dieses Resort nicht wirklich prickeld ist.

Romana

Neues Mitglied
21.02.2010
8
0

DBF

Aktives Mitglied
09.01.2010
125
0
DUS
Ich bin ja ein Fan der Gegend um Naples. Allerdings steig ich dort immer im Hyatt Coconut Point ab, welches wahrscheinlich von der größe her für dich nicht so sehr in Frage kommt.
Denke aber, dass sich in der Gegend doch bestimmt auch was kleineres für dich finden wird...

Gruß

DBF

• Like
Reaktionen: peter42

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Hallo DBF,
es wird gesucht:

Zitat:

In Florida sind wir schon in einem Privathaus von einem Freund untergebracht - was wir suchen ist ein herrlicher Sandstrand auf den Bahamas, Karibik, ... etc. mit einem Häuschen am Strand.