Bahn-Sammelthread

ANZEIGE

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.335
522
ANZEIGE
Ja nee, so kommen wir nicht ins Geschäft. Ich will das schon so wie du es hier im Forum präsentierst.
Tja Betrügerpack bleibt eben Betrügerpack.
Aber den Kernbetrug machen nicht die armen Schweine in den Zügen von denen 97% probieren einen guten Job zu machen aber dann innerhalb des Systems nix machen können.
Der Betrug kommt aus dem Bahntower! dort weiß man ganz genau die Leistungen die verkauft werden können nicht vertragsgemäß erbracht werden.
Also warum sollte man den Leuten die ihr bestes probieren auch noch das Leben schwer machen???
Das heb ich mir für die Clowns auf die das Betrügerpack aktiv unterstützen!!!
Aber es werden immer weniger.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.165
4.052
Passt auch irgendwie hier rein:
Ich war ja schon heute früh gegen 5 Uhr hier online und bin es auch jetzt um 1:20 Uhr - warum? Dank DB InfraGO. Diese führt hier direkt vor dem Haus Nachtbauarbeiten durch. Ist nicht das erste Mal, neu ist aber dass diese nicht mehr angekündigt werden, zumindest hat mich keine Info dazu erreicht.

Heute (Sonntag) schmiss mich deren Randale um 4:30 Uhr aus dem Bett und anscheinend planen sie jetzt auch in der Nacht auf Montag Rabatz zu machen.

Weil ich mir so was schon dachte, hatte ich vorab bei InfraGo angefragt mir bitte die Daten zu nennen. Antwort war "Sie kriegen eine Postkarte, wenn es solche Termine gibt" - für die bisherigen Termine kam statt der Postkarte ein A4-Zettel, der wurde auch nicht in den Briefkasten eingeworfen sondern als Stapel im Hausflur auf den Boden geschmissen. Vielleicht gab's den diesmal auch und das ganze wurde entsorgt. Keine Ahnung.

Jetzt hat der zuständige Typ zwei wenig erfreute E-Mails von mir bekommen, dass sie ab morgen so lange Hotel zahlen können, bis er mir die weiteren zu erwartenden Termine nennt.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.165
4.052
Grade Antwort bekommen: Es gab Postkarten auf denen die Daten 17.-28. März angegeben waren. Allerdings nur als PDF, weil diese so kurzfristig nicht verschickt werden konnten. So hat man einfach niemanden informiert - spart natürlich ordentlich Geld.

Was für eine Scheiße.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: red_travels

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
21.294
19.151
FRA
Armutszeugnis, das zu Swinereien einlädt:

Bahnchef Richard Lutz rechnet in einigen Jahren mit einer spürbaren Verbesserung der Pünktlichkeit. Das Ziel sei, im Jahr 2027 "in einen Korridor zu kommen von 75 bis 80 Prozent", sagte Lutz den Sendern "RTL" und "NTV".

"Wenn wir im Fernverkehr auf einer Pünktlichkeit von 75 bis 80 Prozent sind, dann haben wir eine durchschnittliche Verspätung pro Zug von sechs bis sieben Minuten", so Lutz weiter. Das sei ein Wert, mit dem seiner Meinung nach viele Fahrgäste leben könnten:

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.335
522
Armutszeugnis, das zu Swinereien einlädt:

Bahnchef Richard Lutz rechnet in einigen Jahren mit einer spürbaren Verbesserung der Pünktlichkeit. Das Ziel sei, im Jahr 2027 "in einen Korridor zu kommen von 75 bis 80 Prozent", sagte Lutz den Sendern "RTL" und "NTV".

"Wenn wir im Fernverkehr auf einer Pünktlichkeit von 75 bis 80 Prozent sind, dann haben wir eine durchschnittliche Verspätung pro Zug von sechs bis sieben Minuten", so Lutz weiter. Das sei ein Wert, mit dem seiner Meinung nach viele Fahrgäste leben könnten:

Das ist kein Armutszeugnis das ist BETRUG!
Das Betrügerpack müsste eben einfach Leistungen verkaufen die auch erbracht werden!
Der Oberbetrüger sollte besser seine Fresse halten ich werde sich auch noch 2050 nicht einen Cent für diesen Betrügerverein ausgeben!
Die eine Bahnbonusfreifahrt die letztes Jahr doch mal geklappt hat war die Ausnahme!

Außerdem auch 6 Minuten Verspätung ist nicht die Leistung die bezahlt wird werde diesem Betrüger auch nur einen Cent gibt der ist eben hoffnungslos verblödet!

• Haha
Reaktionen: Femminello

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
21.294
19.151
FRA
It would take "89 hours of non-stop work" to get the computer systems back online, and even now the company's servers are struggling with demand. But if the hackers aim was to cripple Ukraine's railway network, it fell far short of success — over the past four days, 96% of Ukrainian railway trains still arrived on time:

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.770
1.347
Ist Mitte April zwischen Berlin und München wieder temporäre Baustelle angesagt oder warum soll das ganze für meinen Termin wieder 6-7 Stunden dauern?

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
976
440
VIE
Für jene, die in Österreich die Weststrecke nutzen, ab 12.05. dauert die Fahrt zumindest eine halbe Stunde länger. Im Nahverkehr gibt's noch weitere Folgen.

• Like
Reaktionen: geos

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.165
4.052
ICE. 12 Minuten bis zum nächsten Bahnhof. Gänge versperrt von Panik-Almans die schon an der Türe stehen. Meine Güte…

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.877
3.522
Corona-Land
frag doch einfach das anwesende Personal...
Dann ist es zu spät

img_20250301_192514_960-2-jpg.286651

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zähl bitte nochmal durch, da fehlt keiner. Falls doch, nenn mir bitte die Fahrzeugnummern der Wagen 6 und 8.
Wo findet man da die Fahrzeugnummern?
1743505195658.png

Welcher Tag? Jeder Tag (im April).

• Like
Reaktionen: Femminello