Bahn-Sammelthread

ANZEIGE

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.362
570
ANZEIGE
Das Betrügerpack ist zu blöd den richtigen Verantwortlichen zu bennen auf ner Fahrt die nur mit ICEs statt finden sollte haben die Pisser mir Kohle im Auftrag der DB Regio AG überwiese!
Kann man sich nicht ausgedenken wie verblödet die Typen sind!
Kleiner Tip für Leute die den Typen Post schicken müssen!
Alle Briefe nach dem ersten Antrag schön per Gerichtsvollzieher zustellen lassen! das kostet den Drecksverein deutlich mehr als die paar Cent für den Antwortbrief!

• Wow
Reaktionen: joubin81

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.858
10.201
EDWH
Was auch gut funktioniert ist Bahnverkehr ohne Fahrgäste. War 2020 ein Traum, alles Plan, so gut wie keine Störungen.
Montag habe ich das erst wieder erlebt. Ich saß gerade auf meinem Platz im ICE, direkt am Ende des Wagens, als ich die Ansage einer Zugbegleiterin an einen Fahrgast hörte: "Wenn Sie die Tür noch einmal aufhalten, weil Sie zu Ende rauchen wollen, werde ich Sie des Zuges verweisen."

An mir vorbei ging dann ein stark nach Rauch stinkender Mittsechziger, der mir schon beim Betreten des Wagens negativ aufgefallen war. Nachdem alle aussteigenden Fahrgäste den Wagen verlassen hatten und wir Einsteigenden mit dem Boarding begannen, kam genau diese Person uns entgegen und bahnte sich seinen Weg durch die Menge. Anstatt einfach ein bisschen zu warten oder direkt mit den anderen Fahrgästen auszusteigen, sorgte er nur für Unruhe...

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.273
11.245
Dahoam
Montag habe ich das erst wieder erlebt. Ich saß gerade auf meinem Platz im ICE, direkt am Ende des Wagens, als ich die Ansage einer Zugbegleiterin an einen Fahrgast hörte: "Wenn Sie die Tür noch einmal aufhalten, weil Sie zu Ende rauchen wollen, werde ich Sie des Zuges verweisen."
So sind's die Süchtigen. Und ihre Kippe schmeißen sie dann auch noch glühend irgendwo in die Gegend. Absolutes Unding so ein Verhalten.

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
2.086
3.136
Zu #22.527:
Ich war Anfang des Monats irgendwo mit dem Zug unterwegs, schräg gegenüber von mir saßen 2 Jugendliche. Als der Zug in einen Bahnhof einlief, kam eine Frau angelatscht und stellte sich neben die beiden Jungs, um mit ihnen zu reden. Dass Leute ein- und aussteigen wollten und sie (im Gang stehend) störte, störte sie selber wenig. Irgendwann fuhr der Zug wieder los und sie setzte sich wieder auf ihren Platz (ein paar Reihen weiter). Nächster Halt: Gleiches Spiel von vorne. Dritter Halt: Wie gehabt. Da habe ich dann einen Spruch in ihre Richtung losgelassen. Hat sie wohl kapiert und blieb bei den weiteren Halten auf ihrem Hintern sitzen ...

• Wow
Reaktionen: schlepper

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.210
3.611
ZRH / MUC
Gestern an der Zivilisationsgrenze der Eisenbahn mal wieder die volle Härte der Deutschen Bahnorganisation zu spüren bekommen.

Nach der Abfahrt in Bregenz des EC191 (Lindau an 13:09, ab 13:10) kam die Durchsage, dass wir in Lindau auf den Lokführer des verspäteten Gegenzug warten müssen und "bis mindestens" 14:00 in Lindau stehen bleiben müssen. Nun, der Gegenzug kam 14:40 an und der Lokführer ging (gesetzlich wohl vorgeschrieben) für 45 Minuten in die Pause. Abfahrt war 15:26, München an 17:42 statt 15:04.

Der nachfolgende EC193 (Lindau ab 15:10, München plan an 17:04), wurde von der DB nicht angenommen, weil der vorherige in Lindau das Gleis blockierte. Er wartete bis 15:55 in Bregenz und erreichte München um 18:13.

Was ich gemerkt habe: die Deutschen regten sich am stärksten und am lautesten über "die Scheiss-Bahn" auf. Der pragmatische Schweizer entschied dagegen, der DB dafür kein Geld in den Hintern zu schieben und brach die Reise ab. Ich stelle seit meiner Rückkehr in die Schweiz fest, dass qualitativer ÖV eine in MUC nicht vorhandene Lebensqualität ist.

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.362
570
Was ich gemerkt habe: die Deutschen regten sich am stärksten und am lautesten über "die Scheiss-Bahn" auf. Der pragmatische Schweizer entschied dagegen, der DB dafür kein Geld in den Hintern zu schieben und brach die Reise ab. Ich stelle seit meiner Rückkehr in die Schweiz fest, dass qualitativer ÖV eine in MUC nicht vorhandene Lebensqualität ist.
Genau so muss man das machen! das Betrügerpack hat nicht einen Cent verdient für die Scheisse die von denen abgeliefert wird!
Nur komplette Vollidioten lassen dem Betrügerpack auch nur einen Cent nur wenns an die Kohle geht wird sich mal was ändern!