Aber um 15:41 Uhr gebucht um 19:02 Uhr kma die Besätigung, ich hoffe mal dass die Züge nicht genauso verspätet sind.
Tja wäre ich ans Ziel gekommen wäre die Verspätung bei knapp 2,5 Stunden gewesen, aber der Regiozug wollte die letzten Station nicht mehr fahren, so bin ich dann mit dem Bus in eine übernächste Nachbargemeinde gefahren und habe mich abholen lassen,
So nun die Frage war nun die Bahn schneller in der Leistungserbringung oder ist doch der Vertragsschluss schneller gewesen?
(z.B. grüne + rote Lämpchen über den Sitzen für reserviert/nicht reserviert
Das kann die Bahn in gewissen Modellen auch, in Kombination mit den Anzeigen "belegt bis" habe ich auch schon rote/grüne LEDs neben der Anzeige gesehen.
In manchen Fällen hilft alleridngs auch das nicht:
Heute war es auch interessant, dass mich drei Herren vom SBB, zumindest hatte die T-Shirts einen entsprechenden Aufdruck, von meinem Platz verjagen, mit der Begrüdnung sie wollen sich den Tisch zu dritt teilen.
Meine Methode, dass ich offenbar kein Deutsch verstehe und sie deswegen ignoriert habe, kam so gar nicht gut an.
Ergänzung:
Mir ist das Möglichkeit der Verwechslung aufgefallen die waren vom SBB, nicht von der SBB aus der Schweiz-
Schweizer Bahnpersonal würde so eine Aktion bestimmt nie bringen, oder hätten einen betrieblichen Grund.