Bahn-Sammelthread

ANZEIGE

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.379
580
Ha das Betrügerpack ist mal wieder in Bestform! die wollen echt jedem erzählen die Rostlaube 690 hat nur 5 Minuten Verspätung in Wirklichkeit sinds aber 11! aber perfekt mein Anschluss wird weg sein und ich kann die Fahrt genau da abbrechen wo ich hin wollte PERFEKT!
Aber die Techniktrottel bekommen auch so nix gebacken! Im Bordrestaurant kann man nur mit Cash zahlen weil die zu blöd sind das System für Kartenzahlung gebacken zu kriegen! tja so blöd sind die eben ha ha ha!

• Haha
Reaktionen: joubin81

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
2.383
3.929
MUC / EWR
Vermutlich zielt er auf die Ankunftsprognose ab, das ist manchmal aber wirklich nervig wenn ICEs die Verspätung (teilweise gern mal 30min) zunächst nur die nächsten zwei Haltestellen weit “ziehen” und sie danach vermeintlich weg sein soll.

Wobei es hier ja noch plausibel klingt, 9min bei Abfahrt und 6min bei Ankunft.

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.206
22.074
www.red-travels.com
Deutschlandticket war gestern :D

• Like
Reaktionen: joubin81

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.379
580
Vermutlich zielt er auf die Ankunftsprognose ab, das ist manchmal aber wirklich nervig wenn ICEs die Verspätung (teilweise gern mal 30min) zunächst nur die nächsten zwei Haltestellen weit “ziehen” und sie danach vermeintlich weg sein soll.

Wobei es hier ja noch plausibel klingt, 9min bei Abfahrt und 6min bei Ankunft.
Komisch nur das man dann nach der Betrügerpackprognose den Anschluss immer schaffen sollte obwohl jeder schon das Gegenteil weiß!

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.597
3.722
Es gibt auch Leute, die wollen einfach nur ihr Fahrtziel pünktlich erreichen.
Ach was? Sagt der Bahnmanager....:p
Scheint aber nicht die Regel zu sein: Am Sonntag kommt man z.B. um 10.16 Uhr in Konstanz an, um 10.39 Uhr geht es schon zurück ...
Das war nur eine Komposition im Tag, aktuell fährt keine mehr rüber. Aber eben, statt wenden und zurückfahren, liessen sie diese den halben Tag in Kreuzlingen stehen.