Bahn-Sofortgewinne durch Rewe-Einkäufe

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Wer zwischen dem 20.06. und dem 17.07. beim Rewe einkauft bekommt neben seinen üblichen Kreditkartenumsatzmeilen :D auch noch pro 10€ Einkauf einen "Sticker", hinter dem sich u.a. 10€-E-Coupons oder Mitfahrer-Freifahrten verbergen.
Für 9 gesammelte unterschiedliche Sticker (= min. 90€ Umsatz) kann man diese gegen eine Oneway-Freifahrt innerhalb Deutschlands eintauschen. Letzteres lohnt sich also nur, wenn man auch immer in der Apotheke, äh, beim Rewe einkaufen muss, da man sonst mit Sparpreisen günstiger fährt.

REWE: Sofortgewinne

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Steht sogar auf dem Kassenbon drauf wieviele Sticker man erhalten sollte. (Sollte, weil ich am Samstag trotz Abdruck auf dem Bon ohne Wissen von dieser Aktion keinen bekam, ja, Beginn erst ab 20.06., aber es steht halt schon drauf, schade).

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Mal schauen, ob die Sammelgewinne ähnlich verfügbar sind wie selbige bei Mc Donald Monopoly...

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Und ich bin mal gespannt wo sich die Preise bei Ebay für einzelne Stadionbildchen einpendeln wird.

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.993
212
Heute 2 Nieten gezogen. Aber immerhin waren die Stadionbildchen nicht doppelt.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Nach der Sichtung von rund 50 Tütchen und ein paar Angebotsseiten in Ebay scheint es dass Stadion Nummer 9 "Frankfurt" das "wertvollste" Bildchen ist.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Neuer Zwischenstand nach 130 Tüten:

- 1* Mitfahrer-Freifahrt (y)
- 8* 10 € eCoupon :)
- 121* nutzlose Stadienbilder von 1-8 :rolleyes:

Noch gebe ich die Hoffnung auf zumindest einmal "Frankfurt" nicht auf.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Normale Lebensmittel und Getränkeeinkäufe für die Familie und tw. die Firma. Paar Tüten on top gibt's immer als Zugabe.

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
"Frankfurt" allein kostet bei ebay ca. 30 EUR.

Alle neun Bildchen inkl. Frankfurt kosten bei ebay auch ca. 30 EUR.

Frage: Wie hoch ist folglich der Wert aller anderen acht Bilder in Summe?

K

kraven

Guest
Ich kaufe recht selten beim Rewe ein, aber jetzt hatte ich schon 4x Sinsheim. Ich glaube, das ist die meistverteilte Karte...

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
936
57
"Frankfurt" allein kostet bei ebay ca. 30 EUR.

Alle neun Bildchen inkl. Frankfurt kosten bei ebay auch ca. 30 EUR.

Frage: Wie hoch ist folglich der Wert aller anderen acht Bilder in Summe?

hm, ich wurde gerade beim Kauf von allen 9 Stickern am Ende überboten. Das Ding ging dann für 40,50€ raus. Ergo sind die 30€ wohl nicht mehr so aktuell.

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
Hat schon jemand Erfahrungswerte gesammelt, wie lange das Umtauschen des Gutscheins in die richtige Fahrkarte/Mitfahrerkarte dauert?

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
Ich rede vom Gutschein fuer eine Mitfahrerfreifahrt (oder auch dem Stadion-Sammelgewinn), nicht vom 10 Euro eCoupon. Diesen Gewinn musst du per Post an die DB nach Essen schicken und bekommst "umgehend" das Originalticket zurueckgeschickt. Daher wuesste ich gerne, was die anderen so fuer Erfahrungen gesammelt haben, was die DB unter "umgehend" versteht.
Sorry fuer die ungenaue Formulierung ;)

• Like
Reaktionen: hippo72

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.993
212
Heute hatte mein REWE Markt schon keine Tütchen mehr, und es sollen auch keine mehr kommen. Und die Nutella Gläser mit dem Bahn Gutschein gab es auch nicht :(

Werde morgen nochmal vorbeischauen, denn REWE wird ja jeden Tag besser :)

Zuletzt bearbeitet:
K

kraven

Guest
Beim mir im Rewe gabs jetzt die ersten Gläser mit Gutschein für 1,99. Effektive Ersparnis also 8 Euro. MHD Ende Juni 2012, da kann man sich mal damit eindecken.

• Like
Reaktionen: flyer09

toastbrot

Neues Mitglied
25.05.2010
11
0
denjenigen von euch, die im besitz der 10€-coupons sind und vor haben diese auch zu nutzen sei gesagt, dass es auch möglich ist zwei gutscheine für eine buchung zu verwenden. hab neulich ein ice-ticket gekauft - sparpreis für 49€ - abzüglich 2x 10€ - macht 29€ - gefällt mir muss ich sagen :) ob das von der bahn jedoch so beabsichtigt war...

• Like
Reaktionen: 1 Person
K

kraven

Guest
denjenigen von euch, die im besitz der 10€-coupons sind und vor haben diese auch zu nutzen sei gesagt, dass es auch möglich ist zwei gutscheine für eine buchung zu verwenden. hab neulich ein ice-ticket gekauft - sparpreis für 49€ - abzüglich 2x 10€ - macht 29€ - gefällt mir muss ich sagen :) ob das von der bahn jedoch so beabsichtigt war...

Genau das wird bei DSO auch bei den Nutella-Voucher auch "befürchtet". Also kann man für effektiv 9€ fahren. Nicht so toll wie damals mit Computerbild, aber immer noch gut.
Einlösung der Voucher geht übrigens erst ab 02.08., man muss auf einer Webseite den Code gegen den Voucher eintauschen, dafür gibt es dann auch die Chance, einen 2. oder 3. zu gewinnen. Mehrere Buchung pro Bahn-Account ist übrigens ausdrücklich erlaubt.