Bahnbonus mit langer Leitung: Punkte Gutschriften von Europcar seit März defekt.

ANZEIGE

Franknfurter

Neues Mitglied
29.06.2021
2
1
ANZEIGE
Europcar:
After checking your rental agreement, you benefited from 250 points which were already sent to DBB for validation on 12/04/2021 with transaction xxxxxxxx and activity number yyyyyy. Points should be visible on your account, and if not please contact BAHN BONUS for further assistance.

Bahn am 28.6.21:
Seit Ende März 2021 werden keine Punkte von Europcar an uns übermittelt. Der Fehler ist bekannt. An der Fehlerbehebung wird mit Hochdruck gearbeitet. Wir müssen Sie noch um Geduld bitten.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.440
1.489
TXL
finde die Formulierung "...wird mit Hochdruck gearbeitet.." ja immer witzig. Ich stelle mir dann immer vor, wie ein 10-köpfiges Sonderteam von Bahnbonus schweißgebadet Überstunden macht, um das Problem endlich in den Griff zu bekommen....

aber im Ernst: Die Gutschriften von EC bei BB haben schon immer Ewigkeiten gedauert, 8-12 Wochen waren bei mir keine Seltenheit.

Franknfurter

Neues Mitglied
29.06.2021
2
1
finde die Formulierung "...wird mit Hochdruck gearbeitet.." ja immer witzig. Ich stelle mir dann immer vor, wie ein 10-köpfiges Sonderteam von Bahnbonus schweißgebadet Überstunden macht, um das Problem endlich in den Griff zu bekommen....

aber im Ernst: Die Gutschriften von EC bei BB haben schon immer Ewigkeiten gedauert, 8-12 Wochen waren bei mir keine Seltenheit.
Ja das hat manchmal ewig gedauert aber es gab im letzten Herbst auch mal eine Phase wo eine Woche später die Punkte bereits auf dem bahnbonus Konto verfügbar waren. Ein Trauerspiel aktuell.... eigentlich sollt man sich nicht drum kümmern aber mit meinen ganzen Reklamationen halte ich ja auch viele Leute in Lohn und Brot :cool: . Und für 4 Wochenendmieten a 70-80 € eine Deutschland Freifahrt mit der Bahn ist für mich immer noch der beste Gegenwert aller Punktesammelsysteme.

• Like
Reaktionen: jotxl