Bahncard 50

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Ich würde mir gerne die Bahncard 50 zulegen und wollte hier mal fragen ob ich den Preis irgendwie drücken kann ?

Irgendwelche Gutscheine verfügbar ? Hab gesehen da kann man eCoupons eingeben, sind das die gerade im Umlauf befindlichen 10 EUR eCoupons ?

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Lass dich bis zum 31.07. von einem BC-Besitzer werben. Gibt dazu auch einen Thread.....

Habe ich auch so gemacht! :)

• Like
Reaktionen: 1 Person
F

Flugfreak

Guest
Ich bin aber schon Besitzer einer Bahncard 25, geht das dann auch ?

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Hatte den mir zugesandten Link noch einmal geprüft und die ersten Seiten des Bestellvorgangs durchgespielt. Dort habe ich zumindest nix gesehen, was einer Bestellung durch einen BC-Besitzer entgegen stünde. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal probieren. € 40,-- + Cashback vom Werbenden, das macht den Versuch schon schmackhaft, meine ich.

F

Flugfreak

Guest
geht nur leider nicht:

geworbene person durfte nicht aktive Kunde in den letzten 6 Monaten sein.

xellos

Aktives Mitglied
22.01.2012
117
2
Ich würde mir gerne die Bahncard 50 zulegen und wollte hier mal fragen ob ich den Preis irgendwie drücken kann ?

Irgendwelche Gutscheine verfügbar ? Hab gesehen da kann man eCoupons eingeben, sind das die gerade im Umlauf befindlichen 10 EUR eCoupons ?

Laut Konditionen von der Webseite sind die Krombacher eCoupons nur für Fahrscheine, nicht jedoch für eine BC selbst einlösbar.
Krombacher Aktion

Auf der anderen Seite ist es allemal einem Versuch wert. Habe mir sagen lassen, dass man für ein Ticketkauf sogar zwei dieser ecoupons auf einmal anwenden kann - obwohl nur einer möglich sein soll.
Ins blaue testen möchte ich das jedoch nicht. Erst beim nächsten Ticketkauf.

Wie eilig ist das bei dir mit der BC50?