BALLER UND SUSHI 2018

ANZEIGE

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
ANZEIGE
UPDATE:
  • Plätze im Schumachers der voraussichtlichen Gruppengröße angepasst und einen Tisch abgegeben. Notfalls rücken wir etwas zusammen.
  • Letzte Infos per PN an alle in der Liste geschickt. Falls jemand keine PN bekommen hat möge er/sie sich melden oder für immer schweigen.

• Like
Reaktionen: Hauptmann Fuchs

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Okinii heute wird bei mir zeitlich sehr knapp ... deshalb dort auch nur noch "maybe" :cry:

coppercanyonier

Erfahrenes Mitglied
01.01.2010
276
24
DUS
Bin heute Abend nicht mehr dabei, Familie geht vor. @ Phil Strom: vielen Dank fuer das Organisieren des schönen Events!

Zuletzt bearbeitet:

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Ich möchte mich bei allen für das tolle Wochenende bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich möchte mich besonders bei phil_strom für die Organisation bedanken [emoji3]

• Like
Reaktionen: malukapi

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.037
188
STR
Es waren zwei tolle Abende mit sehr netter und unterhaltsamer Gesellschaft und leckerem Essen! (y)

Besten Dank für die ausgezeichnete Organisation, phil_strom (y)

Ich bin gerne mal wieder dabei, es hat viel Spaß gemacht (auch wenn ich wohl den größten Spaß-Teil -das Laser Tag- verpaßt habe). ;)

• Like
Reaktionen: DavidHB

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.834
180
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ein großes "Vielen Dank" an @phil_strom für die Organisation. Auch wenn ich nur einen Abend dabei war, es hat Spaß gemacht und war schön, mal wieder einige bekannte und auch einige neue Gesichter zu sehen.

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Auch von mir einen großen Dank an phil_strom (und alle anderen Teilnehmer) für dieses Event. Auch wenn's diesmal nur das Okinii für mich war - ich bin gerne nächstes Jahr wieder (voll) mit dabei ;)