Bangkok lounge gegen eintritt????

ANZEIGE
L

link8577

Guest
ANZEIGE
hi wir fliegen zu viert mit 2 unterschiedlichen gesellschaften nach bkk...
unsere freunde wollen die 6 stunden auf uns warten da sie nochnie in asien wahren.. na ja nicht unser problem..

gibt es eine lounge am airport die man gegen eintritt nutzen kann da sie nur econemy fliegen?

wenn ja , über eine info über den namen und evtl den preis wäre ich dankbar.. danke für eure hilfe....

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Hallo link8577 - herzlich willkommen im VFT!

So weit ich weiß (und das auch von anderen so gehört habe) gibt es in BKK überhaupt keine Arrival Lounge. Alles Lounges sind ausschließlich Departure Lounges. Zudem sind 6h schon ganz schön lang. Die sollten lieber ins Hotel fahren.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Kann man die Massagen nicht privat zahlen? Dort gibt's ja auch einen kleinen Aufenthaltsraum.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.439
30
Lounges etc. sind alle Airside. Wenn euere Freunde dort auf euch warten gondelt ihr Gepäck stundenlang alleine rum, bzw. wird evtl. zum Lost Lugage gebracht, bedeutet aber auf jeden Fall Nervereien. Landside gibt es zwar auch irgendwo eine Kneipe, aber die zu finden bedarf es Ortskentnisse,

Wenn ich ihr wäre, würde ich ein vernünftiges Hotel inkl. Limo-Transfer buchen. Euere Freunde verlassen den Ankunftsbereich, da steht schon ein Mitarbeiter mit dem Namensschild, der bringt euere Freunde zur Limo - und schon ist das böse fremde Asien -vorerst- Geschichte.