Bankera

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fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.608
1.327
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Nachdem zwei legitime Transaktionen (1x Hotel, 1 Supermarkt) via CURVE fehlgeschlagen sind habe ich mal wieder den Bankera-Chat Support kontaktiert.

Wie sich herausgestellt hat werden sämtliche CURVE Transaktionen als "Online-Transaktionen" erkannt....und ich hatte Online-Transaktionen in der Bankera-App noch nicht aktiviert.
 

Denjel87

Reguläres Mitglied
11.01.2020
29
0
Hallo zusammen,

habt ihr auch das Problem, dass ihr euch nicht in der APP einloggen könnt?

Access denied Error code 1020​

You cannot access ib.bankera.com. Refresh the page or contact the site owner to request access.
 

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
393
48
War es mehr?


Dear Client,

We regret to inform you that due to technical issues Bankera internet banking platform was inaccessible for a few hours today.

Please be assured that your funds held on the platform are secure and unaffected.

Although there is no information about a breach of data, we strongly advise changing your Bankera password. Also, please be aware that it is not safe to use the same login information on different platforms, thus we highly recommend updating passwords in other systems as well.

Thank you for your patience.

Regards,
Bankera team
 

Denjel87

Reguläres Mitglied
11.01.2020
29
0
Keine Ahnung, aber Instant Überweisungen die am Donnerstag durchgeführt wurden sind immernoch nicht auf meinem Konto angekommen. Fühlt sich irgendwie komisch an.
 

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
740
132
Dear Client,

We regret to inform you that due to system updates Bankera internet banking platform is currently inaccessible.

Please be assured that your funds held on the platform remain secure and unaffected. We are doing our best to restore the access as soon as possible.

Thank you for your patience.

Regards,
Bankera Team.
 

guarana

Reguläres Mitglied
10.03.2017
76
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Also wieder uninteressant. Wollte mich da mal registrieren, die wollten echt krass viele Details, vor allem zur geplanten Crypto Nutzung. Es scheiterte dann daran, dass sie eine Wallet-Adresse haben wollten. Und die von der Börse haben sie nicht angenommen. Vermutlich die der Cold-Storage? Hatte da noch keine. War etwas schwer zu verstehen auch wegen Sprachbarriere und automatischer Übersetzung. Außerdem geht sie das nichts an finde ich. Hab den Versuch der Anmeldung dann wieder abgebrochen.