• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Bankera

ANZEIGE

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.387
1.094
ANZEIGE
Nachdem zwei legitime Transaktionen (1x Hotel, 1 Supermarkt) via CURVE fehlgeschlagen sind habe ich mal wieder den Bankera-Chat Support kontaktiert.

Wie sich herausgestellt hat werden sämtliche CURVE Transaktionen als "Online-Transaktionen" erkannt....und ich hatte Online-Transaktionen in der Bankera-App noch nicht aktiviert.
 

Denjel87

Neues Mitglied
11.01.2020
23
0
Hallo zusammen,

habt ihr auch das Problem, dass ihr euch nicht in der APP einloggen könnt?

Access denied Error code 1020​

You cannot access ib.bankera.com. Refresh the page or contact the site owner to request access.
 

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
382
44
War es mehr?


Dear Client,

We regret to inform you that due to technical issues Bankera internet banking platform was inaccessible for a few hours today.

Please be assured that your funds held on the platform are secure and unaffected.

Although there is no information about a breach of data, we strongly advise changing your Bankera password. Also, please be aware that it is not safe to use the same login information on different platforms, thus we highly recommend updating passwords in other systems as well.

Thank you for your patience.

Regards,
Bankera team
 

Denjel87

Neues Mitglied
11.01.2020
23
0
Keine Ahnung, aber Instant Überweisungen die am Donnerstag durchgeführt wurden sind immernoch nicht auf meinem Konto angekommen. Fühlt sich irgendwie komisch an.
 

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
648
82
Dear Client,

We regret to inform you that due to system updates Bankera internet banking platform is currently inaccessible.

Please be assured that your funds held on the platform remain secure and unaffected. We are doing our best to restore the access as soon as possible.

Thank you for your patience.

Regards,
Bankera Team.