Banking Software M&M CC ?

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.292
ANZEIGE
Also das M&M Konto in WIN Starmoney 8 einbinden kkappt leider nicht.

Soll das heißen SM8 kann weniger als SM7??? Ich bin schockiert; wollte nämlich im März auf Ver.8 upgraden.



Edit: Also laut den Äußerungen hier (denen ich mehr Glauben schenke als deinem Post, sorry) geht es: Die StarMoney Community • Thema anzeigen - Miles and more

Edit2: Und laut Produktdatenblatt geht es auch https://www.starmoney.de/fileadmin/Handbuecher/StarMoney80_Produktdatenblatt.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

rana70

Neues Mitglied
04.02.2012
3
0
Hallo zusammen,

ich denke der Titel sagt schon alles. Gibt es eine Software (MAC) mit der ich unteranderem das MM CC Konto verwalten kann ?

Danke!

Guten Morgen,

seit gestern kann die Mac Version von OutBank die MM CC Kart "verwalten",
d.h. Umsätze abrufen. Die Software kannst du ab OSX "Lion" aus dem APP Store laden.

Die iDevice Versionen der Software können es bisher nicht,
aber ich schätze das ist eine Frage der Zeit.

cu
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
162
MUC
seit gestern kann die Mac Version von OutBank die MM CC Kart "verwalten",
d.h. Umsätze abrufen. Die Software kannst du ab OSX "Lion" aus dem APP Store laden.
Wird das per Screenparser oder HBCI abgefragt?

Kann man bei Outbank auch Daten anderer Programme (Starmoney, Mein Geld) importieren?

Mal sehen, ob ein Update für MG kam...
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.292
+1
Von so etwas sollte man die Finger lassen. Wird dein Meilenkonto eines Tages geplündert, sieht es schlecht aus, denn die online-Speicherung der PIN wird dir (zu Recht!) als grob fahrlässig ausgelegt.
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
Kann es sein, dass der csv Export bei der M&M CC nicht mehr angeboten wird. Noch im Februar ging es problemlos, jetzt kann ich den Link dafür aber nicht mehr finden. Hat jemand Rat? Geht die Einbindung in Wiso Mein Geld jetzt eigentlich, das würde mein Problem auch lösen. Ich habe die Einbindung leider nicht hinbekommen.
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Kann es sein, dass der csv Export bei der M&M CC nicht mehr angeboten wird. Noch im Februar ging es problemlos, jetzt kann ich den Link dafür aber nicht mehr finden. Hat jemand Rat? Geht die Einbindung in Wiso Mein Geld jetzt eigentlich, das würde mein Problem auch lösen. Ich habe die Einbindung leider nicht hinbekommen.
Die Umsatzanzeige aufrufen. Dann ist ganz unten rechts in der Anzeige ein link "export"
 
  • Like
Reaktionen: keynes

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
Danke. Klassischer Fall von selber Schuld. Mein Browser war falsch eingestellt, deshalb konnte ich den Link nicht sehen.
 

RHolighaus

Reguläres Mitglied
27.09.2010
48
0
Neben iOutbank gibts jetzt auch die Version für den Mac (Outbank) - auch die kann LH MC.
 

groundhog

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
352
50
DUS, BER
Wenn ich den Tread noch mal kurz anwärmen darf, seit einigen Tagen läuft der Abruf bei mir nicht mehr. Fehlermeldung:

- Unerwarteter Seiteninhalt
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscaping - BLZ: 99931401)

Funktioniert es bei euch noch?
 

Jefini

Reguläres Mitglied
19.12.2011
93
0
Ja, bei mir geht's noch mit Outbank (v. 1.2.7) auf Imac mit aktuellem OS.
 

groundhog

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
352
50
DUS, BER
Sorry, hatte vergessen zu erwähnen das ich mit Starmoney arbeite (in meinem Fall Starmoney Bsiness 3.0, ist jedoch mit dem aktuellen Starmoney identisch, was die Konfiguration etc. betrifft)
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.292
Ging mir seit ca. 14 Tagen genauso. Habe immer brav upgedatet, hat aber nichts genützt. Vor ca. 2 Stunden nochmal Update eingespielt und plötzlich gings. Die scheinen den Fehler wohl mit dem Update von heute korrigiert zu haben. Probier's mal aus.
 
  • Like
Reaktionen: groundhog