• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Barclaycard Platinum Double

ANZEIGE

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
666
35
HAJ-BRE
ANZEIGE
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Barclaycard Platinum? Ich brauche noch eine Master oder Visa wo mind. Reiserücktritt/ Reiseversicherungen eingeschlossen sind. Karte sollte mindestens ein Jahr kostenlos sein.
Freue mich auf Tipps :)
 
T

Txx

Guest
Hm hab ich auch schon gesehen, die schwarzen Buchstaben gefallen mir sehr gut, die Visa Karte ingesamt, die Mastecard mit dem Logo oben rechts ist mir fast too much von der Farbe her, ich würde die Visa nehmen im Alltag und MC als Backup :D
Die VISA wirkt einfach schlichter Black and white (and blue;) )
 

Mr. Watson

Reguläres Mitglied
08.10.2017
72
9
Hat die Mietwagenversicherung keine Selbstbeteiligung?
Ich finde da nichts oder habe ich was übersehen?
 

traveler089

Erfahrenes Mitglied
28.04.2020
293
37
Hm hab ich auch schon gesehen, die schwarzen Buchstaben gefallen mir sehr gut, die Visa Karte ingesamt, die Mastecard mit dem Logo oben rechts ist mir fast too much von der Farbe her, ich würde die Visa nehmen im Alltag und MC als Backup :D
Die VISA wirkt einfach schlichter Black and white (and blue;) )

Die MC dürfte aber die besseren Wechselkurse haben? Oder ist das bei BC dann identisch?
 

indigena

Aktives Mitglied
15.10.2017
177
19
Ich hab die Karten, auch in genau dem Design seit einer Weile (inklusive Partnerkarte).
Beachtet: Apple Pay get nur mit der Visa.
Die MasterCard hat tatsächlich oft minimal bessere Wechselkurse.

Bisher absolut keine Probleme aber auch noch nicht die Versicherungen genutzt.
Da sich die Bedingungen der kostenfreien Visa an die Double angeglichen haben, werde ich wohl bald einen Produktwechsel machen.
 
  • Like
Reaktionen: traveler089

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.276
343
STR

Blackjack

Erfahrenes Mitglied
14.05.2011
426
208
ANZEIGE
Zumindest ist mir das nicht bekannt / wird offiziell nicht so beworben.

Eine Zeit lang war das Kartendoppel im ersten Jahr kostenlos - weiß allerdings nicht, ob das aktuell noch so ist.

Umsatz ist egal, es wird keine dauerhafte Gebührenbefreiung eingetragen.