Bargeld wechseln in Doha

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.155
395
Münsterland
ANZEIGE
Hallo,
in Dubai gibt es recht gute Wechselstuben mit einigermaßen fairen Kursen (El Ansari und Co.). Bin demnächst in Doha.

Hat es dort auch faire Wechselstuben? Vermutlich, wie immer, nicht am Flughafen....aber eventuell auch in den Mall? Wie heißen die gut-kursigen Wechelanbieter?

MiK79

Reguläres Mitglied
11.10.2017
55
42
Hallo,
du kannst nahezu überall mit Kreditkarte bezahlen und im Worst Case wehrt man sich auch nicht gegen Euronen oder USD (Scheine natürlich). Geht auch auf einigen Souks. Ist halt die Frage, wie lange du dort bist und wie tief du ins Landesinnere möchtest. In Doha selbst kein Problem mit der Kreditkarte. Ich persönlich bin kein Freund von Bargeld... Zu fairen Wechselstuben kann ich dir nichts sagen, war nur zwei Tage dort.
Viel Spaß dort!

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.685
1.124
BER
Hallo,
in Dubai gibt es recht gute Wechselstuben mit einigermaßen fairen Kursen (El Ansari und Co.). Bin demnächst in Doha.

Hat es dort auch faire Wechselstuben? Vermutlich, wie immer, nicht am Flughafen....aber eventuell auch in den Mall? Wie heißen die gut-kursigen Wechelanbieter?
Es ist genau so wie in Dubai, beste Kurse soweit ich weiß in der Nähe vom Souq Waqif. Doha Exchange, Alfardan Exchange, Gulf Exchange, …

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.155
395
Münsterland
Es ist genau so wie in Dubai, beste Kurse soweit ich weiß in der Nähe vom Souq Waqif. Doha Exchange, Alfardan Exchange, Gulf Exchange, …
danke....die Bierpreise sind ja schon recht hoch dort. Aber bei dem Klima geht nichts über blonde Belgier (Leffe und Co.). Aber dann mit gutem Kurs....