Ich bin im Frühjahr 2014 in Dubai mit Freunden zum Golfspielen.
Die Frage ist: Wo geht denn abends in Dubai die Post ab, wenn man mit einer reinen Männertruppe unterwegs ist?
Die Frage ist eher was Du willst! Relativ günstiges Bier, laute Musik und besoffene Damen (UK, OZ/NZ) findest Du in den Beach Clubs (z.B. Barasti). Alles rund um den Burj Khalifa ist, imho, eher Tourinepp. War mit meiner Freundin auf der Terrasse des Armani Amal und das ist nett für Dinner for two + drinks. Freunde haben im The Adress gewohnt, ist alles sehr touristisch und auf Familien ausgelegt
Ansonsten ist mir das Grosvenor House mit seiner Siddartha und Buddha Bar positiv in Erinnerung. Das ist für reine Männertruppen schwieriger, da relativ klein. Wenn ihr nach big spender ausseht aber möglich. Interessant dürfte der Club oben auf dem Dach sein, ein paar Kollegen waren an einer Ladies Night dort und hatten viel Spass. Die Bars und Cafes entlang der Dubai Marina sind entspannt (shisa bars etc.) ob und wie sich das entwickelt? Aber eh nur Do oder Fr abend.
Unter der Woche ist sonst das 360° von Jumeirah bei Expats, Botschaftsangehörigen etc. recht beliebt. Da dürfte gute Stimmung sein, am WE aber recht überlaufen.