Baseball - Cleveland oder Toronto

ANZEIGE

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.671
1.142
Planet Earth
ANZEIGE
Cubs. Tolles klassisches Stadion, immer gut besucht, tolle Stimmung, tolle Lage. Ach ja, und tolles Team.

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
747
14
Wenn du schon in Cleveland bist, fahr doch nach Columbus zur Ohio State University für Football. Besser wirds nur in Ann Arbor!

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
512
6
YYZ, urspruenglich FRA
Zum Ende der Saison ist das Stadion erfahrungsgemäß gut gefüllt und entsprechende Stimmung - allerdings lief es für die Jays im letzten Jahr deutlich besser.
Mein (britischer) Kollege spricht gern von "poor man's kricket", ich gehe ein paar Mal im Jahr hin, um Freunde zu treffen, entspannt zu quatschen und ein paar Bier zu trinken. In Toronto ist das recht günstig - die Ticketpreise gehen bei 16$ los, nur beim Essen und Bier wird dann zugeschlagen.
Als kleiner Trost - 8. September ist das Eroffnungswochenende vom Filmfestival TIFF - schwierig zu der Zeit ein erschwingliches Hotel zu finden.

Seat 1A

Erfahrenes Mitglied
15.09.2014
306
57
Als kleiner Trost - 8. September ist das Eroffnungswochenende vom Filmfestival TIFF - schwierig zu der Zeit ein erschwingliches Hotel zu finden.

In der Tat. Wollte eigentlich um den 12.9. ein paar Tage Toronto schalten und dann weiter gen Osten.
Zu der Zeit jedoch findet man im Zentrum kein 4 Sterne Hotel unter 350 Euro die Nacht. :-(

Hat da evtl Jemand ein Tip?

coxwain

Aktives Mitglied
15.07.2016
142
49
LEJ
In der Tat. Wollte eigentlich um den 12.9. ein paar Tage Toronto schalten und dann weiter gen Osten.
Zu der Zeit jedoch findet man im Zentrum kein 4 Sterne Hotel unter 350 Euro die Nacht. :-(

Hat da evtl Jemand ein Tip?
Wenn es nicht unbedingt ein 4* Hotel sein muss, dann schau dir doch mal Privatunterkünfte an.

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
512
6
YYZ, urspruenglich FRA
Seit es den Up Express gibt, ist man selbst vom Flughafen schnell in der Stadt. Flughafenhotels sind sicher alles andere als prickelnd, aber wenn Du den Termin nicht verschieben kannst, waere das evt. eine Alternative. Ansonsten alles entlang der UBahn oder AirBnB.

coxwain

Aktives Mitglied
15.07.2016
142
49
LEJ
Dankeschön!

Auch wenn es jetzt schon einige Zeit her ist, möchte ich mich nochmal bei allen Tippgebern bedanken! (y)

Letztlich sind wir in Cleveland zum Spiel gegangen. Glück haben wir den Indians allerdings nicht gebracht. :eek:
Bis zu unserem Besuch hatten sie die letzten 22 Spiele gewonnen und waren kurz (4 Spiele) davor einen über 100 Jahre alten Rekord zu knacken. Dadurch war das Stadion aber von der ersten Minute an prall gefüllt und die Stimmung war super. Das Spiel war für meine Begriffe gut und selbst meiner +1 war nicht langweilig. Alles in allem würde ich nochmal zum Baseball gehen. :D

• Like
Reaktionen: olisch