Batik Air

ANZEIGE

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
741
47
Inzwischen ließen sich beide Buchungen online öffnen. Gibt auch eine Refund Seite, wo ich "billing error" als Grund gewählt habe und ein paar Zeilen Text dazu schreiben konnte. Bearbeitungszeit ungewiss. ;)

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
741
47
Inzwischen ließen sich beide Buchungen online öffnen. Gibt auch eine Refund Seite, wo ich "billing error" als Grund gewählt habe und ein paar Zeilen Text dazu schreiben konnte. Bearbeitungszeit ungewiss. ;)
Auflösung: Ohne Kommentar oder Benachrichtigung wurde erstattet. Nicht erstattet wurde die Sitzplatzreservierung und natürlich auf dem Delta der Währungsumrechnung bleibe ich sitzen. Bei insg. 1,30 Euro Verlust aber verschmerzbar.

• Like
Reaktionen: Chemist

Spitzmaus

Neues Mitglied
18.11.2011
21
29
Wir wollten Batik Air DMK-KUL-PER buchen.
Auf der Batik Air Seite finde ich nur als Auswahl Promo / Eco / Business.
Sowohl bei Promo als auc Eco ist kein Koffer dabei, nur bei Business - die ist mrr aber für 800 Euro zu teuer.
Ich habe es mal durchgespielt und jabe keine Möglichkeit gedunden einen Koffer dazuzubuchen - irgendwelche Ideen wie man das machen kann ?
Vor Irt habe ich Angst, dann abgezockt zu werden
Bei Booking kann man den Flug etwas teurer aber nur mit 10 kg Koffer buchen - definitiv zu wenig.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.248
6.499
BSL
Wir wollten Batik Air DMK-KUL-PER buchen.
Auf der Batik Air Seite finde ich nur als Auswahl Promo / Eco / Business.
Sowohl bei Promo als auc Eco ist kein Koffer dabei, nur bei Business - die ist mrr aber für 800 Euro zu teuer.
Ich habe es mal durchgespielt und jabe keine Möglichkeit gedunden einen Koffer dazuzubuchen - irgendwelche Ideen wie man das machen kann ?
Vor Irt habe ich Angst, dann abgezockt zu werden
Bei Booking kann man den Flug etwas teurer aber nur mit 10 kg Koffer buchen - definitiv zu wenig.
Diese Seite kennst Du? Ganz ohne Gepäck ist wohl nur der billigste Super saver Eco-Tarif. Sonst gibt es Tabellen, wieviel es kosten würde und es scheint, man braucht den Buchungscode, dann kann man Koffer dazubuchen.

Spitzmaus

Neues Mitglied
18.11.2011
21
29
Danke für den Hinweis - aber irgendwie ist die Seite merkwürdig. Gestern Abend gab es nur "Network Error", heute morgen zeigte er mir zwar die Preise aber nur ohne Koffer.
Jetzt gibt es wieder nur "Network Error" ABER ich habe jetzt mal VPN Thailand angestellt und damit hatte ich auch Economy Preise mit Koffer.

• Like
Reaktionen: Langstrecke

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
1.063
1.426
Eco Super Saver hat 0 kg checked
Eco Value hat 20 kg checked
Eco Flexi hat 25 kg checked
Business Promo 30 kg checked
Business Flexi 40 kg checked

Alle Eco 1 Stück/7kg in der Kabine
Alle Business 2 Stück zusammen 10 kg in der Kabine

checked Baggage gibt es nicht bei Umsteigeverbindungen - und da bietet Batik alles Mögliche an.
Allein für DMK-KUL direkt gibt es auch Varianten, die in Kombination mit Thai Lion Air und Superjet Indonesia via HKT, SIN, KBV, CGK, TFU, BTH, PEN fliegen. Es ist bei Point 2 Point halt immer Gepäck einsammeln und wieder einchecken angesagt, selten gibt es einen Bypass.

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
741
47
Deren Seite ist schlimm. Wahrscheinlich läuft der Webserver als alte Kiste unter dem Schreibtisch vom CEO 😂
Ich hab bei trip.com noch oft gute Kombinationen mit Gepäck gefunden, als ich auf der Airline-Seite nicht mehr weiter kam.