ANZEIGE
Das wäre dann die Seite von Lion Air.Es gibt auch noch Batik Air Indonesia, vielleicht dort mal die Buchung probieren aufzurufen?
Habe es mal versucht. Funktioniert bei mir nicht, obwohl die Airline auswählbar ist (OD).
Das wäre dann die Seite von Lion Air.Es gibt auch noch Batik Air Indonesia, vielleicht dort mal die Buchung probieren aufzurufen?
Ich meinte auch eher den Fragesteller, der ein Problem hat, seine Buchung zu finden. Aber Danke fürs testen.Das wäre dann die Seite von Lion Air.
Habe es mal versucht. Funktioniert bei mir nicht, obwohl die Airline auswählbar ist (OD).
Ich weiß, wollte es nur mal testen. Womöglich funktioniert es bei mir auch nicht, weil mein OD Flug domestic ist.Ich meinte auch eher den Fragesteller, der ein Problem hat, seine Buchung zu finden.
Auflösung: Ohne Kommentar oder Benachrichtigung wurde erstattet. Nicht erstattet wurde die Sitzplatzreservierung und natürlich auf dem Delta der Währungsumrechnung bleibe ich sitzen. Bei insg. 1,30 Euro Verlust aber verschmerzbar.Inzwischen ließen sich beide Buchungen online öffnen. Gibt auch eine Refund Seite, wo ich "billing error" als Grund gewählt habe und ein paar Zeilen Text dazu schreiben konnte. Bearbeitungszeit ungewiss.![]()
Diese Seite kennst Du? Ganz ohne Gepäck ist wohl nur der billigste Super saver Eco-Tarif. Sonst gibt es Tabellen, wieviel es kosten würde und es scheint, man braucht den Buchungscode, dann kann man Koffer dazubuchen.Wir wollten Batik Air DMK-KUL-PER buchen.
Auf der Batik Air Seite finde ich nur als Auswahl Promo / Eco / Business.
Sowohl bei Promo als auc Eco ist kein Koffer dabei, nur bei Business - die ist mrr aber für 800 Euro zu teuer.
Ich habe es mal durchgespielt und jabe keine Möglichkeit gedunden einen Koffer dazuzubuchen - irgendwelche Ideen wie man das machen kann ?
Vor Irt habe ich Angst, dann abgezockt zu werden
Bei Booking kann man den Flug etwas teurer aber nur mit 10 kg Koffer buchen - definitiv zu wenig.