BBVA Kostenloses Girokonto mit Debit Mastercard

ANZEIGE

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.379
1.743
ANZEIGE
Ich habe alle Folgen von Monk gesehen, allerdings ist das ein fiktiver Charakter. Du bist aber schon real, oder? Es geht doch hier nur um die (sehr realen) Zinsen. Das Ding muss funktionieren, der Rest ist doch vollkommen egal. Ob das schön aussieht, bringt dir nichts. Ich empfehle hier wahlweise Dr. Kroger oder Dr. Bell zu konsultieren. Drücke dir die Daumen, dass es hilft.
Hast ja recht ;-) Sie können mich mit den Zinsen gut überzeugen, der Rest sollte egal sein.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.249
499
Wenn man auf die Karte geht, tatsächlich. Ich schaute bisher immer nur in den Kontoumsätzen, da steht das nicht
Dafür steht bei den Kontoumsätzen, ob es für den Kartenumsatz Cashback gibt oder nicht - bei den Umsätzen unter "Karte" steht das nicht.
Völlig unlogisch, aber so ist es implementiert.

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
944
805
Kann jemand bestätigen ob das Girokonto in die Schufa eingetragen wird?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.249
499
Bei mir steht die ja noch auf ausstehend, solange wird so oder so kein Cashback angezeigt
Ich habe unter Karte einen "ausstehenden" Umsatz, für den unter "Konto" bereits 3% Cashback angezeigt wird. Bei einem zweiten ausstehenden hingegen fehlt noch die Cashback Angabe.
Die Logik dahinter verstehe ich auch nicht.

• Like
Reaktionen: CableMax

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.810
2.418
Ich habe unter Karte einen "ausstehenden" Umsatz, für den unter "Konto" bereits 3% Cashback angezeigt wird. Bei einem zweiten ausstehenden hingegen fehlt noch die Cashback Angabe.
Die Logik dahinter verstehe ich auch nicht.
Tatsache, ich auch. Ich werde bezüglich Curve ReFi nochmal berichten, wenn die Kartenzahlung final verbucht ist.

• Like
Reaktionen: rmol

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
867
238
Hast du schon eine final verbuchte Curve-ReFi-Zahlung in BBVA?
Ja, darunter steht (in der App) "Other purchases" oder "Sonstige Einkäufe", bei den anderen mit Cashback z.B. "Lebensmittel".

---

Erhält man die Prämie für eine Freundschaftswerbung, steht nicht dabei, für wen die ist, aber derjenige wird dann nicht mehr unter "Aktionen / Freunde werben / Prämien ..." angezeigt. Es kommt dort jetzt auch eine teilweise sinnlose Meldung / Frage dabei "Möchtest du keine Prämien? ... nur bis zum 3. Juli ... verfügbar".

Zuletzt bearbeitet:

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.549
1.115
Also Überweisungslimit erhöhen Sie, beschränkt auf den aktuell maximal verfügbaren Saldo.

Ich wollte direkt mehr, da ich noch eine weitere Einzahlung plane und alles auf die Sparbox übertragen wollte.

Darf den Antrag nun erneut stellen, da man als Alternative nicht auf den aktuellen Saldo erhöht hat.

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.709
2.341
Also Überweisungslimit erhöhen Sie, beschränkt auf den aktuell maximal verfügbaren Saldo.

Ich wollte direkt mehr, da ich noch eine weitere Einzahlung plane und alles auf die Sparbox übertragen wollte.

Darf den Antrag nun erneut stellen, da man als Alternative nicht auf den aktuellen Saldo erhöht hat.
Wie lange hat letztendlich der Vorgang gedauert?

Ich habe nichts gegen Sicherheitsvorkehrungen, sehe allerdings schon wieder die Ansätze spanischer Affentänze ala Openbank. ;-)

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
917
2.494
Wie ist das mit den Bedingungen für die Zusatzzinsen, da sollen ja 10K€ für mindest 1 Monat auf dem Giro liegen, zählen die auch oder sollte man soviel dort lassen?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.249
499
Anhang anzeigen 301977
Sichtbar nur in der App oder auf der mobilen Webseite, im OLB Fehlanzeige:
Mit dem Einkauf lag ich übrigens schon deutlich über dem 250 €-Limit, ich bin mal gespannt auf die Auszahlung des CB.
Auch wenn in den Umsätzen "3% Cashback" auf scheinbar alle prinzipiell Cashback-berechtigten Umsätze angezeigt wird (allerdings erst nach einer Bearbeitungszeit von ca. 1 Tag), so ist die Anzeige unter Aktionen/BBVA Cashback dennoch auf 7,50€ Cashback gedeckelt, entsprechend dem genannten 250€-Umsatzlimit.

Ausgezahlt wird jedoch nur im Monatsrhythmus und erst einen Monat nach dem ersten Karteneinsatz - bis dahin muss man sich für Gewissheit noch gedulden.

Cole

Reguläres Mitglied
06.12.2016
71
45
ANZEIGE
Soeben die BBVA Card mit Payback Pay verknüpft. Kartenautorisierung über die BBVA App erledigt, mit 0,00€ Autorisierung. Im Anschluss kam folgende Meldung 😅
Payback Pay wurde autorisiert, die 45,00€ wurden Gottseidank nicht abgebucht. IMG_1804.png