BBVA Kostenloses Girokonto mit Debit Mastercard

ANZEIGE

cb1806

Aktives Mitglied
02.02.2014
131
58
ANZEIGE
Bei mir endet der rollierende Monat jeweils zum 28. Heute, am 3. des Folgemonats sehe ich aber weiterhin kein CB in der App für die neuen Transaktionen (Supermarkt-Einkäufe bzw. Restaurant-Besuche). Jemand ähnliche Erfahrungen?
Bei mir ebenfalls. Rollierender Monat 02.

Cashback aus Juli noch nicht gutgeschrieben und bei den Umsätzen von heute keine Info, dass es dafür Cashback gibt.

Ist denn bei dir (oder jemand anderem) das Cashback des Vormonats dem Konto schon gutgeschrieben worden?

Zeitgemäß

Erfahrenes Mitglied
16.08.2024
456
654
Bei mir ebenfalls. Rollierender Monat 02.

Cashback aus Juli noch nicht gutgeschrieben und bei den Umsätzen von heute keine Info, dass es dafür Cashback gibt.

Ist denn bei dir (oder jemand anderem) das Cashback des Vormonats dem Konto schon gutgeschrieben worden?
Wie die Penner vor Pfandautomaten in tiefer Besorgnis, ob die Flasche denn angenommen wird.... Köstlich.....

BoxdenBernd

Reguläres Mitglied
02.07.2024
25
20
Wie ihr euch ja denken könnt, sehe ich das "völlig anderst."

Das Ganze ist eben nicht einfach ein "Bildungsproblem"
oder fehlender "Bereitschaft zur Veränderung" geschuldet.

Nein, es ist einfach so, dass es auch grundsätlzlich um "Teil-
habe" und auch "Inklusion" geht. In immer mehr Bereichen
findet eine gerade auch getrieben von politischen Entscheidern
und Konzetnbossen eine regelrechte "Zwangsdigitaliserung" statt.
Den Menschen wird defacto immer mehr ihre "Wahlfreiheit" und
die Möglichkeit, sich "frei zu entscheiden" genommen.
Die dadurch entstehenden Probleme und das "Unbehagen"
sind dann natürlich auch ein guter Nährboden für Menschen,
die "ganz andere Ziele" verfolgen und vermeintlich "einfache
Lösungen" für "komplexe Probleme" anbieten.

Und ironischer Weise dann auch stets aufgrund von "Vereinfachung"
kräftig eine weitere "Digitaliserung" propagieren!:doh::idea::stop:
Ich bin deiner Meinung! Ich finde es unsäglich das man Geldmünzen nicht mehr via Pferd von Filiale zu Filiale bringt! Und auch so ein Forum wo man sich digital beschweren kann sollte dedigitalisiert werden, ich bitte darum das man wieder die Tafel mit Biete/Suche im Supermarkt aufhängt!

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.443
3.556
Wer sein Bürgergeld schon am Wochenende verbraten hat, heute kam wie angekündigt das cashback für Juli und ihr seid wieder flüssig. Aber nicht wieder gleich alles auf einmal ausgeben!

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.296
539
heute kam wie angekündigt das cashback für Juli
Diese Verallgemeinerung ist mal wieder falsch - das Juli-Cashback kam bestenfalls für solche User, die am 01.07. (möglicherweise auch erst am 02.07.) oder früher ihren ersten Kartenumsatz hatten.
Von Auszahlung des Juli-Cashback für Kartenumsätze erst ab 03.07. oder später habe ich noch nichts gelesen.

Zuletzt bearbeitet:

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.900
2.467
Bei mir wird seit heute eine vorgemerkte Gutschrift in Höhe der für den letzten Monat gezahlten Zinsen angezeigt. Zusätzlich muss ich rmol inhaltlich recht geben, das Cashback ist bei mir noch nicht da. Meine erste Kartenzahlung hat die Wertstellung 2.7. - welches Buchungsdatum sie hat, sehe ich weder in der App noch in MoneyMoney

• Like
Reaktionen: rmol

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.615
1.154
Wie sind die aktuellen Erfahrungen bei ausgehenden Überweisungen, was die Dauer angeht?
Geht da taggleich was?

Oder eher immer + 1 Tag ?

10.02.2012
5.574
3.494
davon ist auszugehen.

kA warum, technisch sollte das kein Problem sein, auch die Gaengelung 'Echtzeit max 1k' ist technisch unnoetig!

Apropos Echtzeit, kann man das Limit fuer Echtzeitueberweisungen auch hochsetzen? Oder geht das nur bei normalen?