BC Flug HRG-ZRH-MUC Loungezugang in ZRH

ANZEIGE

MUC69

Neues Mitglied
12.08.2023
17
17
ANZEIGE
Frage, wir haben einen BC Flug HRG-ZRH-MUC. Frage zum Loungezugang in ZRH. Landung in ZRH um 16:25 mit LX 8131. Weiterflug um 19:25 nach MUC mit LX 1110.
Gibt es einen BC-Lounge im Transit Bereich. Ich weis auch nicht im welchen Terminal wir landen bzw. weiterfliegen. Irgendwie schlau werde ich aus der Airport-Seite auch nicht.
Ist unser erster Trip über Zürich, thx

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
1.508
2.909
ZRH/STR
Frage, wir haben einen BC Flug HRG-ZRH-MUC. Frage zum Loungezugang in ZRH. Landung in ZRH um 16:25 mit LX 8131. Weiterflug um 19:25 nach MUC mit LX 1110.
Gibt es einen BC-Lounge im Transit Bereich. Ich weis auch nicht im welchen Terminal wir landen bzw. weiterfliegen. Irgendwie schlau werde ich aus der Airport-Seite auch nicht.
Ist unser erster Trip über Zürich, thx
Du bist in Zürich gut versorgt. Im A Bereich dann entweder zur Business Lounge A (bzw SEN A falls Status) oder zur Alpine Lounge (neben dem Tansferdesk, nicht weit von der Business Lounge, aber Zugang eine Etage tiefer). Die Alpine meine Präferenz in Zürich, da sie viel ruhiger ist und weniger los ist. Allerdings nur bis 18 Uhr offen und keine Duschen dort. Wenn ihr nicht wechseln wollt würde ich direkt in die Business A.

• Like
Reaktionen: MUC69