Bedeutung von "BGR open"?

ANZEIGE

WinstonWolfe

Reguläres Mitglied
14.03.2011
34
0
STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kann mir jemand die Bedeutung der Meldung "Unable to board. BGR open." beim Boarding sagen?

Besten Dank!

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.412
3.121
BGR sollte für Boarding Gate Reader stehen. Ist das eine Fehlermeldung in der App, am Gate oder was? Etwas mehr Info wäre vielleicht interessant.

WinstonWolfe

Reguläres Mitglied
14.03.2011
34
0
STR
Die Meldung stand im Display des Bordkartenscanners am Gate nach dem Scannen meines QR Codes. Auf dem PC kam zeitgleich ein rotes Popup, von dem ich nur den Beginn der Überschrift "High Priority" lesen konnte. Mehr konnte ich nicht erkennen, da es dann schon weggedrückt wurde. Es wurde dann telefoniert und im Anschluss durfte ich ohne erneutes Scannen der Bordkarte einsteigen.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.260
2.622
War das bei dir ein AF-Flug? Letztens wurde ich auf DUS-CDG (als AF Gold) auch mit einem roten Licht begrüßt. Der Stationsmanager hat mich dann rausgezogen und mich gefragt, ob alles in Ordnung wäre bzw. ob Skyteam/AF irgendwas verbessern könnte.

WinstonWolfe

Reguläres Mitglied
14.03.2011
34
0
STR
Es war ein KLM Flug BLQ-AMS.
Ich bin seit 10 Jahren mal wieder KLM geflogen und fliege auch sonst nahezu nie Skyteam. Das Ticket war ein 130 Euro Eco Ticket. Das "High Priority" würde ich daher eher mal auf die Meldung, nicht auf mich beziehen :D