TK Miles&Smiles: Bedingungen für Elite-renewal sind geändert

ANZEIGE

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
682
141
ANZEIGE
Dann sorry!

700 USD, falls Du nicht unbedingt in Y nach Istanbul fliegen willst, ist günstiger als Ticket, Hotel, Zeit, etc.
 
  • Like
Reaktionen: LEX78

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
476
228
Oder du machst von FR bis SO FRA - AYT mit Anadolujet und dann beispielsweise noch AYT - IST - AYT am SA 🙂 Letztere Strecke müsste nicht mal C sein und du hast den E+ Status wieder in der Tasche 🤷‍♂️
 

Anhänge

  • C7FD605C-6B9A-42B0-9F15-0A2E6C75164D.png
    C7FD605C-6B9A-42B0-9F15-0A2E6C75164D.png
    437,4 KB · Aufrufe: 18

bolschoi

Aktives Mitglied
25.07.2011
122
8
Oder du machst von FR bis SO FRA - AYT mit Anadolujet und dann beispielsweise noch AYT - IST - AYT am SA 🙂 Letztere Strecke müsste nicht mal C sein und du hast den E+ Status wieder in der Tasche 🤷‍♂️

Vielen Dank dafuer und fuer die anderen Feedbacks.

Juli ist nun mal ein unguenstiger Monat zum Reisen was das Preisniveau betrifft. Ich werde vermutlich lieber die USD 700 fuer die Meilen rausknallen und dafuer die Zeit mit meiner Familie verbringen als "sinnlos" meinen Allerwertesten in der Luft spazieren zu tragen und ein WE dafuer zu opfern.
 
  • Like
Reaktionen: FlyKiddo und Kamel

bolschoi

Aktives Mitglied
25.07.2011
122
8
Vielen Dank dafuer und fuer die anderen Feedbacks.

Juli ist nun mal ein unguenstiger Monat zum Reisen was das Preisniveau betrifft. Ich werde vermutlich lieber die USD 700 fuer die Meilen rausknallen und dafuer die Zeit mit meiner Familie verbringen als "sinnlos" meinen Allerwertesten in der Luft spazieren zu tragen und ein WE dafuer zu opfern.
FYI nochmal für alle Interessierte.
Nach meinem aktuellen 1. Leg nach Kanada und entsprechender Gutschrift auf dem M&S Konto hat sich tatsächlich auch der Zukauf der Meilen entsprechend reduziert und nun wurde bei knapp 6000meilen ca USD 420 aufgerufen. Mit dem entsprechenden Return Leg nach FRA wird sich dies wohl nochmals reduzieren. Es ist nun offensichtlich, dass der Meilenzukauf die beste Option darstellen wird.
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.120
49
MUC
Mein erstes Verlängerungjahr lief am 31.07. aus, da zeigte mir die App "Elite Absicherung aktiviert".
Heute am 1.8. ist der blaue Balken immer noch voll, aber es steht dabei dass jetzt wieder 11.835 Meilen fehlen. Ist das ein Fehler oder hat TK die Möglichkeit im 1. Jahr mit 25.000 zu verlängern jetzt doch entfernt?
 

Kamel

Erfahrenes Mitglied
31.01.2019
650
186
Südbaden
Doch, gibt es nachwievor. In solchen Fällen hilft meistens das Feedbackformular auszufüllen.

Ich zitiere aus einer Antwort von letzter Woche:


Dear Kamel,

Thank you for your interest in Miles&Smiles, the frequent flyer program that offers a world of benefits.

From the start date of your Elite membership, if you;

  • Earn 25.000 Status Miles in the first year, or
  • Earn 37.500 Status Miles in two years of membership,
your Elite membership will be extended for another two years.

Since you have earned enough miles, your Elite membership has already extended for 2 more years which is until July 31st, 2025. The update will be made automatically on your account on your renewal date (July 31st, 2023).
 
  • Like
Reaktionen: FlyKiddo

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.120
49
MUC
Danke, ich habe die gleiche Antwort erhalten. Das ist in der Tat ein Anzeigefehler in der App.
 
  • Like
Reaktionen: FlyKiddo