Behindertenrabatt Turkish Airlines

ANZEIGE

fotograf22

Neues Mitglied
13.09.2013
17
0
ANZEIGE
Liebe Gemeinde,

Turkish Airlines bietet für Schwerbehinderte und deren Begleiter einen Rabatt an. Gibt es hier ein Reisebüro, über das ich dies buchen kann`?

Viele Grüße
Sven
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.585
Hamburg
Müsste das nicht jedes gute Reisebüro können? Je nach Wohnort / befinden, gibt es hier ja 3 oder 4 Reisebüros die immer empfohlen werden?
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.585
Hamburg
Also :

Die Inanspruchnahme des Schwerbehindertenausweises ist nur bei Kauf des Tickets über ein Turkish Airlines Verkaufsbüro möglich. Hier muss der Schwerbehindertenausweis vorgelegt werden. Ausserdem ist der Ausweis jeweils am Flughafen - Check-in – Schalter vorzuzeigen.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Also :

Die Inanspruchnahme des Schwerbehindertenausweises ist nur bei Kauf des Tickets über ein Turkish Airlines Verkaufsbüro möglich. Hier muss der Schwerbehindertenausweis vorgelegt werden. Ausserdem ist der Ausweis jeweils am Flughafen - Check-in – Schalter vorzuzeigen.
Schon eine smarte Regelung, den/die Schwerbehinderten in ein TK Verkaufsbüro zu bestellen. Diese sind bestimmt im 3. Stock ohne Lift...
Der Rabatt ist grundsätzlich gute Sache von TK, aber scheint mir schlecht umgesetzt.
 

fotograf22

Neues Mitglied
13.09.2013
17
0
Also ich habe gestern mal bei unserem Reisebüro gefragt. Da waren es 20% auf den Flugpreis nicht auf die Steuern. Und am Ende war der Preis höher, als wenn ich direkt über die TK Seite direkt gebucht hätte. Also eher witzlos. Welches ist denn eigentlich das Foren Reisebüro?

Viele Grüße
Sven