Beispiel für einen HON-Mileage Run

ANZEIGE

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
7
HAM
www.travelwithtorsten.com
ANZEIGE
wie wäre es mit CAI-FRA-MUC-SFO für 5812€++ auf LH (müssten knapp 54000 HON meilen sein)

Wenn man €1500 drauflegt kommt man mit einem FRWSTAR2 auf gut 90.000 HON-Meilen, wenn ich mich richtig erinnere.

Wenn man mehr Zeit als Geld hat, dann finde ich zwei gekoppelte C/Cl-Tickets auch gar nicht schlecht. Wenn man gezielt sich ein paar Dinge auf der Welt ansehen will, hat man sowieso viele Strecken dabei, die nur in Business angeboten werden. Und Domestic-USA wird man auf First hochgestuft. Und in Business reist es sich ja auch nicht so schlecht.
 
Bin dieses Jahr für ganz knapp unter 34.000 Meilen

ICN-TPE-BKK-KUL-SIN-CGK-SIN-FRA-HAM-FRA-ACC-FRA-YVR-SFO-HKG-BKK-HAN-ICN

geflogen.

Ab drittem Segement Exec.Bonus bis SFO und HON fähig bis YVR. Brachte um 115.000 SM.

Dieses Routing kannst Du mit einem RTW nicht fliegen, da es 17 Segmente sind. Erlaubt sind aber nur 16 !!!!!
 

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
7
HAM
www.travelwithtorsten.com
Das ist richtig. Somit ist Dein Routing falsch geschrieben, denn es müsste heissen CGK - FRA und nicht CGK - SIN - FRA! Du hast ja nur einen Label und auf dem steht CGK - FRA und nur eine Bordkarte für den Flug......

Das ist korrekt.

Nur mein Körper musste dieses Routing nehmen, da wir aussteigen mussten. :p

Vielen Dank noch mal für den Hinweis im Februar auf die neuen Preise.