Feature Request: Beiträge kurz nach dem Posten löschen

ANZEIGE

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.822
2.076
FRA
ANZEIGE
Oft schreibt man eine Antwort und sieht gleich nach dem Abschicken, dass jemand gerade eine ähnliche Antwort bereits geschrieben hat und meine Antwort dadurch überflüssig geworden ist.

Die Optionen sind aktuell, die redundante Antwort stehen zu lassen oder sie zu editieren und den Text durch "gelöscht" zu ersetzen. Beides ist hässlich.

Viel eleganter wäre, die unnötig gewordene Antwort gleich wieder zu löschen.

Wäre es daher möglich die Forensoftware so einzustellen, dass man kurz nach dem Posten (z. B. binnen 5 Minuten) eigene Beiträge wieder löschen kann?

Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Splic3r

HAM42

Neues Mitglied
08.09.2022
21
21
Teilweise wäre es echt wünschenswert. Gerade da hier Wert drauf gelegt wird, dass möglichst ein Thema in einem Thread bleibt. Bei 2 oder dreihundert Seiten die man teils mit doppelten oder "nur bestätigenden" Kommentaren durchsucht ist das schon nervig. Vielleicht sollte man derlei lange Threads nach einer gewissen Zeit dann doch durch eine neuen ersetzen.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.668
10.164
www.red-travels.com
Teilweise wäre es echt wünschenswert. Gerade da hier Wert drauf gelegt wird, dass möglichst ein Thema in einem Thread bleibt. Bei 2 oder dreihundert Seiten die man teils mit doppelten oder "nur bestätigenden" Kommentaren durchsucht ist das schon nervig. Vielleicht sollte man derlei lange Threads nach einer gewissen Zeit dann doch durch eine neuen ersetzen.

Man verweist eher auf bestehende und die Suche dort ;)

Du musst ja nicht alle 300 Seiten lesen 😂

aber vielleicht sollte @rcs sich mal zu seiner Vision dieses Forums äußern… seit der Umstellung geht ja kaum noch was voran, angefangen mit der Abwesenheit der Mods und der Einschränkung derer Rechte.

Es wäre vielleicht auch gut, wenn OPs ihre Themen löschen könnten, besonders wenn’s das Thema schon mehrfach gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer