Gelöst: Beitrag verschwunden

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
ANZEIGE
Über Geschmack lässt sich ja streiten. Beißende Ironie ist sicherlich nicht jedermanns Ding und wird nach meiner Erfahrung nur von den wenigsten verstanden. Ist das Grund genug Beiträge zu zensieren - auch wenn sie noch so sinnlos anmuten?
Oder irre ich mich vielleicht doch nur??
(n)

S

szg

Guest
Über Geschmack lässt sich ja streiten. Beißende Ironie ist sicherlich nicht jedermanns Ding und wird nach meiner Erfahrung nur von den wenigsten verstanden. Ist das Grund genug Beiträge zu zensieren - auch wenn sie noch so sinnlos anmuten?
Oder irre ich mich vielleicht doch nur??
(n)

Ich habe Beiträge verschoben, um ein neues Thema aufzumachen.

http://www.vielfliegertreff.de/showthread.php?t=426

Vielleicht meinst Du das ?

Ansonsten bitte eine PN an mich und wir finden den verschwundenen Beitrag.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Oh ja, genau das meinte ich.

ICH NEHME ALLES ZURÜCK, BEHAUPTE AB SOFORT DAS GEGENTEIL UND BEKENNE, DASS ICH OFFENSICHTLICH UNFÄHIG BIN DIE SUCHFUNKTION RICHTIG ZU NUTZEN! ENTSCHULDIGUNG!!

:eek:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.