BER Countdown von LH

ANZEIGE

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
ANZEIGE
Der Vollständigkeit halber sei es auch hier erwähnt (die Credits gebühren flyingING):

ber-countdown.com meinte:
Freuen Sie sich mit uns auf die Eröffnung des neuen Berlin Brandenburg Airport. Gemeinsam mit unseren starken Partnern Berlin Brandenburg Airport und Visit Berlin, informieren wir Sie jede Woche über interessante Themen und verschenken attraktive Preise zur Vorfreude rund um Ihre erste Reise ab BER: Friday is Flyday!
Lufthansa

Diese Woche (24.02.-02.03.) zu gewinnen: Flüge mit der "Berlin" am 3.6. um 5:30 ab BER.

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
43
Niederrhein

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
108
Ich hab mich da auch mal registriert obwohl mir die Uhrzeit ueberhaupt nicht passt. Sollte ich einen Sitz gewinnen, dann muss die Schlagzahl am Abend vorher in Hotelbar im HI Airport wohl etwas angepasst werden. :)

S.

ich habe auch mit gemacht. sollte ich gewinnen storniere ich die Übernachtung im HI Airport und passe die Schlagzahl an.

N

Natronlauge

Guest
der countdown ist doof! weil ich genau weiß, dass mein Urlaub dann zu ende ist, wenn der zähler auf 0 steht :(

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Der Countdown ist doof, weil, wenn der Zähler auf 0 steht, TXL nicht mehr sein wird.

Das ist sicherlich ärgerlich für Leute, die direkt in der unmittelbaren Umgebung von TXL wohnen. Andererseits kenne ich keinen relativ großen Airport, der nicht außerhalb der Stadt liegt. Außerdem denke ich, dass für den meisten Teil BER gleichgut, wenn nicht sogar besser zu erreichen ist. Wie auch immer, Berlin hat definitiv einen neuen Airport nötig.

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
43
Niederrhein
Das ist sicherlich ärgerlich für Leute, die direkt in der unmittelbaren Umgebung von TXL wohnen. Andererseits kenne ich keinen relativ großen Airport, der nicht außerhalb der Stadt liegt. Außerdem denke ich, dass für den meisten Teil BER gleichgut, wenn nicht sogar besser zu erreichen ist. Wie auch immer, Berlin hat definitiv einen neuen Airport nötig.

Je nach dem, in welchen Teil der Stadt man will, ist die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch in Zukunft nicht schlechter. Einzig die Fahrt mit dem Taxi wird nicht mehr so günstig sein. 10-15 EUR bis zum Kudamm war natürlich sehr angenehm.

S.

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.430
700
Je nach dem, in welchen Teil der Stadt man will, ist die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch in Zukunft nicht schlechter. Einzig die Fahrt mit dem Taxi wird nicht mehr so günstig sein. 10-15 EUR bis zum Kudamm war natürlich sehr angenehm.

Eher besser, da ein direkter Bahnanschluss da ist. Was mich betrifft sind die Taxikosten interessanterweise invariant, kostet beides das gleiche. Nur THF wäre wirklich sehr günstig gekommen, bin aber nie ab da geflogen.

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.475
391
kurz vor BER, ♂
Mit dem Auto ist BER besonders aus westlicher und südlicher Richtung besser zu erreichen, die Staus auf der Avus waren schon Legende.
Jetzt geht es ab Dreieck Nuthetal 3 spurig ohne Tempolimit bis Rangsdorf.

ffm_flyer

Reguläres Mitglied
18.05.2011
83
1
Fra
Und diese Woche...

Diese Woche (13.04.-19.04.2012):
Die Vorfreude steigt: Lassen Sie sich bereits vor der Eröffnung beschenken und gewinnen Sie 3 x 1 BER-Überraschungspaket.

Lufthansa

ffm_flyer

Reguläres Mitglied
18.05.2011
83
1
Fra
Glückwunsch & viel Spass an TAPulator auch von mir!

Diese Woche (20.04.-26.04.2012): Gewinnen Sie 3 x 2 Wochen kostenfreies Parken am Flughafen Berlin Brandenburg!

Lufthansa

• Like
Reaktionen: TAPulator