ANZEIGE
Im Gegensatz zum Gros der Mitglieder hier benoetige ich ein Mobiltelefon in erster Linie zum Telefonieren.
Mein Nutzungs- bzw. Anforderungsprofil:
- es werden 2-3 SMS im Monat geschrieben (SMS ist wohl die unhoeflichste Form der Kommunikation)
- Zugriff aus Mails per wap/web/imap ca. 1-2 mal im Monat in besonderen Faellen(habe immer ein Netbook dabei, warum soll ich mich mit einem unkomfortablen Maeusekino herumschlagen)
- lange, wirklich lange Akkulaufzeit
- wechselbarer Akku
- Quadband
- Bluetooth
- 3,5 mm Klinkenanschluss
- Freisprechmoeglichkeit in ausreichender Lautstaerke
- WiFi Access und Skype App - das sollte nicht nur auf dem Papier funktionieren
- brauchbarer MP3 Player
- wechselbarer Akku
- gerne GPS ( nicht zwingend erforderlich)
- 'normales' Format, grosse Tasten - 'candy bar' groesse
- keine Klapp- oder Schiebemechanismen
Das Iphone wuerde mir schon auch gefallen, allerdings ist es schlichtweg zu gross, und der Akku nicht austauschbar.
Bisher gefunden:
- Nokia C6-01 ( hat baer eine bloede Schiebetastatur und keinen normalen Ziffernblock)
- Nokia E52 (erfuellt fast alle Bedingungen, habe aber Zweifel bei der Skype Stabilitaet, Freisprechfunktion zu leise)
Wer kann sachdienliche und kompetente Hinweise liefern?
Mein Nutzungs- bzw. Anforderungsprofil:
- es werden 2-3 SMS im Monat geschrieben (SMS ist wohl die unhoeflichste Form der Kommunikation)
- Zugriff aus Mails per wap/web/imap ca. 1-2 mal im Monat in besonderen Faellen(habe immer ein Netbook dabei, warum soll ich mich mit einem unkomfortablen Maeusekino herumschlagen)
- lange, wirklich lange Akkulaufzeit
- wechselbarer Akku
- Quadband
- Bluetooth
- 3,5 mm Klinkenanschluss
- Freisprechmoeglichkeit in ausreichender Lautstaerke
- WiFi Access und Skype App - das sollte nicht nur auf dem Papier funktionieren
- brauchbarer MP3 Player
- wechselbarer Akku
- gerne GPS ( nicht zwingend erforderlich)
- 'normales' Format, grosse Tasten - 'candy bar' groesse
- keine Klapp- oder Schiebemechanismen
Das Iphone wuerde mir schon auch gefallen, allerdings ist es schlichtweg zu gross, und der Akku nicht austauschbar.
Bisher gefunden:
- Nokia C6-01 ( hat baer eine bloede Schiebetastatur und keinen normalen Ziffernblock)
- Nokia E52 (erfuellt fast alle Bedingungen, habe aber Zweifel bei der Skype Stabilitaet, Freisprechfunktion zu leise)
Wer kann sachdienliche und kompetente Hinweise liefern?