Berechtigung Lounge und welche?

ANZEIGE

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.970
6.680
ANZEIGE
Die Air Canada Lounge kann ich bei Abflug von B Non-Schengen ebenfalls empfehlen. Das war meine allererste Lounge überhaupt (in den letzten Tagen "vor Corona") und das Erlebnis halte ich bis heute sehr hoch. Mir wurde auch öfter mal gesagt, dass die AC Lounge qualitativ durchaus über einer "normalen" LH Business Lounge anzusiedeln ist. Sollten die im Zuge von Corona qualitativ nicht zu sehr abgebaut haben, ist die AC ein guter Pick für die erste Lounge überhaupt.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.434
12.200
Sorry, das ist für mich ebenfalls "Quatsch". Aber offensichtlich haben wir einfach unterschiedliche Definitionen von "identisch" und "kein Unterschied".
So wie es aussieht, sind für Dich vermutlich auch die PKW Audi A4, Mercedes C-Klasse und BWM 3er identisch und kein Unterschied (Mutmaßung in Analogie zum Vergleich con C/CL der benannten Airlines). Für mich schon. Aber jeder darf es ja sehen und empfinden wie er möchte 😁 Lediglich ein neutraler Betrachter wird dadurch irre geführt...
Das ist wahrscheinlich ein Unterschied wie vom NY Conrad Midtown zu Hilton UN Plaza. Obwohl der Vergleich etwas hinkt (bei beiden Hotels ist der Unterschied doch etwas größer) käme letzteres für mich nie wieder in Frage.

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.502
1.221
Das ist wahrscheinlich ein Unterschied wie vom NY Conrad Midtown zu Hilton UN Plaza. Obwohl der Vergleich etwas hinkt (bei beiden Hotels ist der Unterschied doch etwas größer) käme letzteres für mich nie wieder in Frage.
Warst du in beiden und kannst berichten, was gegen das Hilton spricht?:)