Tja. So ist das eben. Wenn ich einigermaßen den Überblick habe, dann rechne ich heute Abend mit mindestens 5-10 Leuten, die hier, bei FT oder bei Facebook ihr Kommen zugesagt haben.
Wenns weniger sind - OK. Wenn es mehr sind - Auch OK.
S.
In Berlin ist heute auch die Lange Nacht der Wissenschaften.
Ich bin heute abend noch bei AirBerlin.
Mir geht auf den Sack das im Tread und überall keine sau schreibt ob die noch am 3ten in TXL sind oder storniert haben!
Tapulator, ontour und ich sind jetzt im Saigon auf der Geisbergstrasse
EDIT: Nach zwei Stunden haben wir dann auch bemerkt, dass der Rest des VFT am anderen Tisch sitzt...
Tapulator, ontour und ich sind jetzt im Saigon auf der Geisbergstrasse
EDIT: Nach zwei Stunden haben wir dann auch bemerkt, dass der Rest des VFT am anderen Tisch sitzt...
Man kann PNs auch lesen![]()
11:02
Daniela und ich sind in Berlin angekommen .....Putin ist auch schon da![]()
@ Monty fliegst du nach MUC?
Deine Loungetreff-Posts nervern. Wenn du Leute treffen willst kommst du heute Abend in die Stadt und wenn nicht bist einfach mal ruhig.
Eine sterile Verurteilung.
Unser Austrian Friend liefert viele gute Nachrichten ins Forum. Christian, du hast nicht das Recht andere zu verurteilen. Füsse stillhalten, bitte!
Ganz interessant war auf dem heutigen (3.6.) Rückflug von TXL nach ZRH dass im Swiss Flieger auf den kleinen Bildschirmen eine ziemlich lange Werbung (offenbar eine Swiss-eigene Werbung) zum neuen Flughafen BER lief und stand, dass Swiss ab 3. Juni den neuen Flughafen anfliegen würde.......
War irgendwie noch spassigMich wuderte aber doch ein bisschen, dass es die Swiss-Verantwortlichen während nun einem Monat nicht fertiggebracht haben, diese Sequenz rauszuschneiden.
So lieben wir die Schweizer: eben alles etwas langsamer und beschaulicher.. Ich denke mal, die Szene wird März 2013 rausgeschnitten.