Berlin am 2./3. Juni (war: Eröffnung BER)

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.750
1.433
Tja. So ist das eben. Wenn ich einigermaßen den Überblick habe, dann rechne ich heute Abend mit mindestens 5-10 Leuten, die hier, bei FT oder bei Facebook ihr Kommen zugesagt haben.

Wenns weniger sind - OK. Wenn es mehr sind - Auch OK.

S.

lassen wir uns mal überraschen. ;)

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
43
Niederrhein
Tapulator, ontour und ich sind jetzt im Saigon auf der Geisbergstrasse

EDIT: Nach zwei Stunden haben wir dann auch bemerkt, dass der Rest des VFT am anderen Tisch sitzt...

Zuletzt bearbeitet:

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.859
2.732
PIX, BER, ZRH
on_tour und ich haben noch bis um 4:00 Uhr im Irish Pub im Europacenter ausgehalten, dann haben die da das Licht ausgemacht. War ein richtig schöner Abend und es waren ja doch um die 20 Leute im Saigon, dort übrigens sehr gutes vietnamesisches Essen mit türkischer Gastfreundschaft. Schade, dass nicht mehr alle mit ins Europacenter gekommen sind, hoffe Ihr kommt das nächste Mal mit besserer Kondition nach Berlin.

• Like
Reaktionen: on_tour und Monty_GER

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
sorry, dass ich es ins irish pub nicht mehr geschafft habe. ein paar user gaben sich bis spät nachts eine köstliche maximiererparty bei einem foristen.
aber danke fürs bescheid sagen (y)

• Like
Reaktionen: farmer83

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
43
Niederrhein
An alle Beteiligten:

Das war ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen und netten Gesprächen, die sich auch nicht zwangsläufig alle um Fliegerei und Meilen gedreht haben.

Hat sich gelohnt, nach Berlin zu kommen. Auch ohne Flughafeneröffnung.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.930
4.422
Das sehe ich auch so! Vielen Dank allen für den tollen Tag und den schönen Abend.

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
644
145
Nähe ZRH
Ganz interessant war auf dem heutigen (3.6.) Rückflug von TXL nach ZRH dass im Swiss Flieger auf den kleinen Bildschirmen eine ziemlich lange Werbung (offenbar eine Swiss-eigene Werbung) zum neuen Flughafen BER lief und stand, dass Swiss ab 3. Juni den neuen Flughafen anfliegen würde.......

War irgendwie noch spassig :D Mich wuderte aber doch ein bisschen, dass es die Swiss-Verantwortlichen während nun einem Monat nicht fertiggebracht haben, diese Sequenz rauszuschneiden.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Deine Loungetreff-Posts nervern. Wenn du Leute treffen willst kommst du heute Abend in die Stadt und wenn nicht bist einfach mal ruhig.

Eine sterile Verurteilung.
Unser Austrian Friend liefert viele gute Nachrichten ins Forum. Christian, du hast nicht das Recht andere zu verurteilen. Füsse stillhalten, bitte!

F

Flugfreak

Guest
Eine sterile Verurteilung.
Unser Austrian Friend liefert viele gute Nachrichten ins Forum. Christian, du hast nicht das Recht andere zu verurteilen. Füsse stillhalten, bitte!

Die musst du mir mal zeigen, ich habe solche noch nie von ihm gelesen.

Irgendwie provoziert er es ja auch wie ihn alle behandeln.

• Like
Reaktionen: on_tour

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
4
THF/TXL
Ganz interessant war auf dem heutigen (3.6.) Rückflug von TXL nach ZRH dass im Swiss Flieger auf den kleinen Bildschirmen eine ziemlich lange Werbung (offenbar eine Swiss-eigene Werbung) zum neuen Flughafen BER lief und stand, dass Swiss ab 3. Juni den neuen Flughafen anfliegen würde.......

War irgendwie noch spassig :D Mich wuderte aber doch ein bisschen, dass es die Swiss-Verantwortlichen während nun einem Monat nicht fertiggebracht haben, diese Sequenz rauszuschneiden.

So lieben wir die Schweizer: eben alles etwas langsamer und beschaulicher.. Ich denke mal, die Szene wird März 2013 rausgeschnitten.

• Like
Reaktionen: Gulliver

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.750
1.433
Die LX hat da schon was Nettes. Beim Überfliegen von FRA hat diese LX Applikation als Info angezeigt, dass FRA 1.6 Mio Einwohner hätte. So fühlen wir Frankfurter uns auch, selbst wenn noch ne knappe Million dazu fehlt.

• Like
Reaktionen: TilmanG