Beschwerde-Kontakt?

ANZEIGE

digitalrob

Reguläres Mitglied
12.08.2011
41
0
ANZEIGE
Auf meinem letzten TG Flug habe ich eine nicht so schöne Entdeckung gemacht, die nicht unbedingt für die Sicherheit der Airline spricht. Ich will hier nicht ins Detail gehen. Weiß jemand, wo man sich am besten bei der Airline beschweren kann? Hat jemand Erfahrung, ob die Beschwerde auch ernst genommen wird? Auf der TG-Website finde ich nur die Kontaktdaten für die Sales-Offices.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Ich will hier nicht ins Detail gehen.
Wäre aber interessant um zu beurteilen, inwiefern die Beschwerde gerechtfertigt wäre (wir hatten hier - kein Vorwurf an dich - schon Sachen am Pranger, die schlicht aus Unwissen resultierten). Sonst bekommst du am Ende auch nicht die Antwort vom Kundenservice, die du dir vielleicht erwartest.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.865
4.639
Gummersbach
Auf meinem letzten TG Flug habe ich eine nicht so schöne Entdeckung gemacht, die nicht unbedingt für die Sicherheit der Airline spricht. Ich will hier nicht ins Detail gehen. Weiß jemand, wo man sich am besten bei der Airline beschweren kann? Hat jemand Erfahrung, ob die Beschwerde auch ernst genommen wird? Auf der TG-Website finde ich nur die Kontaktdaten für die Sales-Offices.

Wenn du Wert darauf legst , daß die von dir veranstalteten Aktivitäten etwas Fühlbares bewirken empfehle ich dir von der Südbrücke Bonn die darunter befindlichen Enten so lange mit Kartoffeln zu bewerfen bis dieselben beginnen , dir ihre Aufmerksamkeit zu widmen . Bei den Thai Airways wird dies niemand tun , hoffentlich .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.865
4.639
Gummersbach
Wenn die in FRA bei der Thai was von US Meilen hören dann fangen die auf der Stelle an zu K... bzw übergeben sich . Selbiges dürfte sich in BKK abspielen wenn nach Eintrudeln der ausgefeilten Sicherheitsanayse des lieben Vorumsbruders digitalrob zu Tage tritt , daß er seine Reise just mit diesen beglichen hat .

War der Pilot besoffen oder was war überhaupt los ?

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Wahrscheinlich meinte er Pilot & Co-Pilot, die erst aufgehört haben mit uns zu singen und ins Cockpit zurück gekrochen sind als der Champagner aus war.

digitalrob

Reguläres Mitglied
12.08.2011
41
0
Wahrscheinlich meinte er Pilot & Co-Pilot, die erst aufgehört haben mit uns zu singen und ins Cockpit zurück gekrochen sind als der Champagner aus war.

Du hast ein gutes Gespür. Genau darüber möchte ich mich nämlich beschweren.
Auf dem Flug TG925 von München nach Bangkok saß ich im Oberdeck (Business Class). Die Wetterverhältnisse waren eh schon nicht gerade gut, Starkregen/Gewitter in München. 20 Minuten nach dem Start kam jemand aus dem Cockpit raus, keine Ahnung ob das der Co-Pilot, Zweiter Offizier oder Captain war. Kurze Zeit später kam er wieder zurück mit einer Duty-Free eingeschweißten Flasche Moët & Chandon Champagner. Dummerweise teilte die Stewardess gerade Getränke aus, so dass er im Gang warten musste und die Flasche nur notdürftig verstecken konnte. Ich weiß natürlich nicht ob die Flasche tatsächlich im Cockpit geöffnet wurde, und will das den Piloten auch nicht unterstellen, aber ich hatte schon irgendwie ein mulmiges Gefühl und einige Mitreisende, die das sahen sicherlich auch. Auch wenn das Flugzeug die meiste Zeit auf Autopilot eh alleine fliegt, hat Alkohol im Cockpit meiner Meinung nach einfach nichts zu suchen!

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
:eek: die Geschichte ist also bewahrheitet. Wo ist Vroind somkiat, wenn man ihn dringend braucht?

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
einer Duty-Free eingeschweißten Flasche Moët & Chandon Champagner.

Eine Flasche Moet & Chandon, für eine thailändische Cockpitcrew? Da ist was falsch gelaufen. Ich kenne keinen Thailänder, der was auf sich hält, der anfangen würde zu trinken wenn nur eine Flasche vorhanden wäre.

• Like
Reaktionen: RoiEt