LX: Beschwerde Swiss

ANZEIGE

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
ANZEIGE
An welche Adresse sollte man denn eine Beschwerde an die Swiss schicken?
Deutsche NDL in FRA, oder nach Basel ins HQ?

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Direkt in die Schweiz !

Versprich dir nicht zuviel von der Antwort :rolleyes:

Hatte einmal das Vergnuegen mit LX Customer Relations nachdem die Ankunft in LAX das totale Chaos war (inklusive vermisstem Gepaeck). Eine einzige Angestellte, keine Sonderbehandlung fuer F, Supervisor weigerte sich herunterzukommen und ich habe den Flughafen nach knapp 2,5 Stunden verlassen koennen. Am Schluss bin ich dann raufgegangen weil es mir gereicht hat und hab erstmal etwas cash von LX mitgenommen. Die Tante ist mittlerweile nicht mehr an der Station (zumindest nicht mehr im Kundenkontakt)... zum Glueck !

Komischerweise bekommen die paxe von QF und an dem Tag auch VS eine Sonderbehandlung bei der Immigration waehrend wir schoen brav anstehen konnten.

Hier zeigt sich wieder dass das Produkt in der Luft und am Boden von so unterschiedlicher Qualitaet sein koennen dass es extremer kaum noch geht.

Habe am Ende 6000 Meilen versprochen bekommen die ich dann die naechsten 2 Monate immer wieder anmahnen musste damit sie irgendwann auch endlich gutgeschrieben wurden. Seitdem fuer mich nur noch Abflug mit LX, NIE wieder die andere Richtung. Denn auch ohne dass was schiefgeht ist es der Zoo schlechthin um diese Ankunftszeit herum.

Sorry fuer den Rant ;)

Zuletzt bearbeitet: