ANZEIGE
Schon klar. Wenn ich meine zu teuer, dann bedeutet das, man bekommt bessere Airlines mit besseren Sitzen für weit weniger Geld. Für Meilengeier natürlich ungeeignet.Normalpreis in J für MUC-BKK wäre 2635€...
Schon klar. Wenn ich meine zu teuer, dann bedeutet das, man bekommt bessere Airlines mit besseren Sitzen für weit weniger Geld. Für Meilengeier natürlich ungeeignet.Normalpreis in J für MUC-BKK wäre 2635€...
Schon klar. Wenn ich meine zu teuer, dann bedeutet das, man bekommt bessere Airlines mit besseren Sitzen für weit weniger Geld. Für Meilengeier natürlich ungeeignet.
Ich meine damit u.a. Tarife wie Oman Air etc. die wohl im Vergleich zu Thai nicht nur mehrere hundert Euronen billiger sind sondern auch noch einen wesentlich besseren Komfort on boad bedeuten. Allerdings kann man mit denen halt keinen LH Status abgreifen, sondern "nur" sehr gemütlich fliegen.Was ist jetzt für Meilengeier ungeignet: Die besseren Airlines, die besseren Sitze
, oder die zu teuren TG Tarife?
Wahrscheinlich alles zusammen, denn an Meilen kommt man bestimmt billiger, das ist richtig.![]()
Ich meine damit u.a. Tarife wie Oman Air etc. die wohl im Vergleich zu Thai nicht nur mehrere hundert Euronen billiger sind sondern auch noch einen wesentlich besseren Komfort on boad bedeuten. Allerdings kann man mit denen halt keinen LH Status abgreifen, sondern "nur" sehr gemütlich fliegen.
Ich meine damit u.a. Tarife wie Oman Air etc. die wohl im Vergleich zu Thai nicht nur mehrere hundert Euronen billiger sind sondern auch noch einen wesentlich besseren Komfort on boad bedeuten. Allerdings kann man mit denen halt keinen LH Status abgreifen, sondern "nur" sehr gemütlich fliegen.
Wie gemütlich es ist, im mittleren Osten umzusteigen,
Es gibt suchtkranke Menschen, die extra wegen ihrer Sucht auf Asienstrecken in den Emiraten umsteigen... und das als Komfort/Wohlbefindensgewinn verbuchen.
Und ich würde keinesfalls mein Geld einer arabischen Airline in den Rachen werfen, wenn es sich nicht um ein Megaschnäpperl à la First Class von Dubai nach Bankgkok mit der Gulf Air handelt
warum das denn ? Gut, das mit dem Umsteigen ist akzeptabel, aber in der Regel bieten die arabischen Airlines doch einen hervorragenden Service .... (vielleicht von GF mal abgesehen ....)
Junge, warum wohl? Mensch Meier!!!!
Auf den besseren Service verzichte ich gerne zugunsten unserer heimischen oder auch zugunsten asiatischer Airlines!!!
Tztztz und wo kommen geografisch gesehen die arabischen Airlines her? vom Mond?
wobei sich sicherlich streiten ließe ob die heimischen Airlines wie LH oder asiatische Airlines wie TG wirklich in C und F besser sind als arabische. Aber da du ja nur diese kennst wie willst du das vergleichen?
Mannometer ... einem Arabischen Flughafen... Arabischen Flughäfen... Arabische Airline...
Seit wann schreibt man denn Adjektive Gross?
Es geht ja hier ausdrücklich nicht um "Komfort" und "Preis", sondern um eine Grundsatzeinstellung: Kein Geld für arabische Airlines von meiner Seite. Punkt!!!
Seit wann schreibt man denn Adjektive Gross?
Es geht ja hier ausdrücklich nicht um "Komfort" und "Preis", sondern um eine Grundsatzeinstellung: Kein Geld für arabische Airlines von meiner Seite. Punkt!!!
Es gibt suchtkranke Menschen, die extra wegen ihrer Sucht auf Asienstrecken in den Emiraten umsteigen... und das als Komfort/Wohlbefindensgewinn verbuchen.
Naja, was die Lounge anbelangt, geb ich Dir Recht. Selbst mit HON Status kann man die LH Lounges an einer Hand abzählen, die es mit den EQ Lounges aufnehmen können. Trotzdem hab ich null Bock, zur Flughälfte meinen Schlaf stören zu lassen auf dem Weg nach Asien. Und zu allen anderen Zielen bietet EQ etc eh keine Lösung, wenn man in Mitteleuropa wohnt. Einer Allianz wollen sie wohl auch nicht beitreten.
absolut richtig, bei zb vie-dxb-bkk (sogar hkg) sind die teilstrecken zum ausruhen zu kurz. wer y fliegt und nicht schlafen kann, dann ja... hingegen syd-dxb-vie fand ich von der streckenaufteilung optimalMir erscheinen die Araber vor allem nach Australien und Neuseeland attraktiv. Erst ein kurzer Trip von MUC in die Wüste, und anschließend mit voller Bettschwere ein langer Flug in einer bequemen Suite zum Ziel, wo man dann nach einem längeren, erholsamen Schlaf zivilisiert ankommt.