ANZEIGE
Fliegen zu viert (in C) von den A Gates ab am Freitag um 14 herum. Nur ich habe Senator Status, daher wird es wohl die Business Lounge. Spricht was gegen die Panorama Lounge oder sollte ich eine andere nehmen? War erst einmal in FRA.
Die am nächsten am Gate.Fliegen zu viert (in C) von den A Gates ab am Freitag um 14 herum. Nur ich habe Senator Status, daher wird es wohl die Business Lounge. Spricht was gegen die Panorama Lounge oder sollte ich eine andere nehmen? War erst einmal in FRA.
Fliegen zu viert (in C) von den A Gates ab am Freitag um 14 herum. Nur ich habe Senator Status, daher wird es wohl die Business Lounge. Spricht was gegen die Panorama Lounge oder sollte ich eine andere nehmen? War erst einmal in FRA.
Ich habe auch die Erfahrung, dass die Lounge zwar auch mal voll ist, aber nicht so voll wie die Panorama Lounge.Ich weise immer gerne auf die "Business Lounge A-West (Schengen)" hin, die ist genau über der Panorama Lounge, 1 Stockwerk die Treppe hoch. Das ist die alte First Class Lounge. Ich weiss nicht ob das immer so ist, aber als ich mal vormittags da war, war es da schön leer. Die Aussicht müsste ähnlich zur Panorama sein.
Die Lounge ist genau über A26Ich weise immer gerne auf die "Business Lounge A-West (Schengen)" hin, die ist genau über der Panorama Lounge, 1 Stockwerk die Treppe hoch. Das ist die alte First Class Lounge. Ich weiss nicht ob das immer so ist, aber als ich mal vormittags da war, war es da schön leer. Die Aussicht müsste ähnlich zur Panorama sein.
Die Lounge ist nicht über A26 sondern wie berichtet über der Panorama Lounge. Über A26 waren letztens noch leere Räume.Die Lounge ist genau über A26Ich liebe diese Lounge. Am besten im Winter abends gegen 17h/18h wenn die ganzen Lichter am Flughafen angehen. Man guckt durch riesige Panorama Fenster auf das Vorfeld und die Gates.
![]()
Ich besuche auch fast immer die Panorama-Lounge anstatt der SEN-Lounge, außer wenn der Abflug A50+ ist.Die Panoramalounge finde ich sehr schön; sie hebt sich von der Einrichtung her deutlich ab von den anderen 0815-LH-Lounges (und ich würde sie auch den SEN-Lounges vorziehen, obwohl sie eigentlich "nur" eine Business Lounge ist):
Etwas verwinkelt, aber immer mit gemütlichen Sitzgelegenheiten und schönen Ausblicken auf's Rollfeld. Ich könnte da stundenlang sitzen und nur den hin- und hertaxierenden Flugzeugen zusehen.
Übrigens ist die Panoramalounge meiner Meinung nach besonders geeignet für kleine Gruppen, denn sie hat mehrere kleine gemütliche Zimmer; hat schon fast Hotel- bzw. sogar Wohnzimmercharakter.
Ist das sonst zu weit? Unser Abflug ist nämlich A62.Ich besuche auch fast immer die Panorama-Lounge anstatt der SEN-Lounge, außer wenn der Abflug A50+ ist.
Laut Fraport Karte 1,1 km und 13 min.Ist das sonst zu weit? Unser Abflug ist nämlich A62.
Oh, A62. Dass ist immer misslich.Ist das sonst zu weit? Unser Abflug ist nämlich A62.
Dann hätte ich ja gleich von Hamburg zu Fuß nach Frankfurt gehen können!Laut Fraport Karte 1,1 km und 13 min.
Früher war es als FTL möglich einen Zugang für Begleitpersonen (oder auch als SEN für zusätzliche) käuflich zu erwerben. Ganz früher gab es hier reduzierte Preise für Kinder zwischen 2 und 12 Jahren.Ich packe meine Frage hier mal mit rein:
Ich verreise in Kürze ab FRA mit meinem knapp 2 jährigen Sohn und bin FTL. Irgendwie finde ich keine aussagekräftige Festlegung ob ich den Sohnemann mit in die LH C Lounge nehmen kann oder nicht. Draußen stehen lassen ist logischerweise keine Option.