Best Price Mietwagen

ANZEIGE

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.338
1.226
GIB | BER
ANZEIGE
Mal OKmobility checken, die haben zumindest an anderen Standorten am längsten auf und die Rückgabe geht per Schlüsselbox.
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.265
1.425
Kennt sich jemand aus mit Hertz CDP Codes? Wenn ich für eine USA Buchung verschiedene Rates teste, bekomme ich immer random Preise angezeigt. Manchmal ist ein Code vom DJH (Jugendherbergs Werk!) günstiger als M&M Gold oder Amex Platinum. Mit Military Rate werden E-Autos plötzlich günstiger, aber nur für die Prepaid Rate...
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.016
7.081
Kennt sich jemand aus mit Hertz CDP Codes? Wenn ich für eine USA Buchung verschiedene Rates teste, bekomme ich immer random Preise angezeigt. Manchmal ist ein Code vom DJH (Jugendherbergs Werk!) günstiger als M&M Gold oder Amex Platinum. Mit Military Rate werden E-Autos plötzlich günstiger, aber nur für die Prepaid Rate...
Und wundere dich nicht wenn dich jemand nach einem Nachweis fragt das du zu der Rate auch berechtigt bist - soll immer wieder vorkommen.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
Soll vorkommen. Mir noch nie passiert, buche meistens noch mit der CDP der "schwarzen" Amex , jedoch war letztens die MC World genauso günstig .
 
  • Like
Reaktionen: joubin81

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.265
1.425
So soll es sein. Nimm doch das günstigste, was willst du hören?
das Problem ist ja, die Preise aendern sich staendig, fast bei jedem Refresh, und auch je nach Land von wo man die Seite aufruft... da ist es schwierig nachzuvollziehen, welcher Code welchen Rabatt gibt...