Best Price Mietwagen

ANZEIGE
10.02.2012
3.625
1.532
ANZEIGE
Du weisst offensichtlich nicht, was ein 9-Sitzer T5 mittlerweile kostet (Caravelle LR, nicht uebermaessig toll aber mittelgut ausgestattet)...
 
  • Like
Reaktionen: Strolf

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.477
544
Gesucht wird ein Mietwagen auf Mallorca im Juli mit einer Versicherung ohne SB (Vollkasko mit Rückerstattung).
Gefunden und gebucht aktuell über Check24, weitervermittelt von Auto Europe an Leasys für 918 EUR - MBMR Ford Ka oder ähnlich
Abholung PMI Flughafen
11.07. 13:00 Uhr - 23.07. 13:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.496
777
Hallo liebes Forum, bin grad auf der Suche SFO (Downtown) - LAX (Airport) 29.12.2022 / 10h bis 17.1.2023 / 18h. Bevorzugt LDAR oder PDAR mit Fahrten nach CA, NV, AZ. Aktuell komme ich bei C24 auf 115-117 USD pro Tag bei Alamo. Amex Platinum inklusive Mietwagen-Status bei Herzt, Avis, Sixt und Vollkasko wäre vorhanden. Vielleicht hat ja noch wer einen Tipp, sonst buch ich das über C24. Vielen Dank!

Kurzer edit: hab auch für 2k was bei ÖAMTC/ADAC über Sixt gefunden, honorieren die den Platin-Status auch bei nicht direkt erfolgten Buchungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.647
4.965
Klar stand das da in der Budget (!) Reservierungsbestätigung. Aber auf deutsch.
Es war auch klar, dass die Dame ein Spielchen á la Goldcar Malle spielen wollte.
Am Ende hats ja auch gepasst mit dem Upgrade.
OK, Glück gehabt, dass es so ausging. Kann man von Budget die Reservierungsbedingungen eigentlich auch auf Englisch erhalten? Wäre vielleicht für die eine oder andere Diskussion nützlich.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
das ist insofern falsch, als dass (zumindest bei der hiesigen BMW-Gold) die Mietwagenvollkasko der KK dann die SB uebernimmt, man selber also nur noch die (hier: null) SB der KK-VK hat.

Eine Mietrate komplett ohne Kasko ist leider mittlerweile seeehr selten - vor Jahren gab's das aux explizite Nachfrage mal bei Buchbinder (im Mietvertrag stand CDW als seperater Posten, der auf Nachfrage und mehrmaligen eindeutigen Hinweis nebst expliziter Unterschrift des Mieters dann gestrichen wurde - nie einen so guenstigen Mietwagen gehabt, SB waren lt. Vertrag knapp 50k EUR, also der Netto-Zeitwert des Wagens, und waeren locker von den 75k der KK-VK abgedeckt gewesen.
okay kann sein, dass es Karten mit solchen Angeboten gibt, aber dann hat die SB-Erstattung nichts mit der Vollkasko Versicherung zu tun - das wollte ich klarstellen. Korrekterweise müsstest du dann sagen "Kreditkarte mit SB-Erstattung Versicherung" und eben nicht "Kreditkarte mit Vollkaskoversichering".

ADAC-Kreditkarte hat für 3,9€/Monat die SB-Wegverscicherung drin, was allen, die eh im ADAC sind, eine sehr gut Option bietet (Achtung max 3000€ wobei unkalr ist, ob die halt 3000€ erstatten, auch wenn die SB vom Vermieter 5000€ ist (große Autos) oder ob das dann gar nicht gedeckt ist?)

Wenn ich das richtig verstanden habe kostet das Mobilitätspaket (u.a. Mietwagenvollkaskoversicherung): 2,95 Euro pro Monat https://www.bmw-creditcard.de/de/service/pakete/mobilitaets-paket.html

Wer im Urlaub nicht auf das eigene Auto zurückgreifen kann, aber trotzdem mobil sein will, ist auf einen Mietwagen angewiesen. Mit der Mietwagenvollkasko-Versicherung des Mobilitäts-Pakets gehen Sie auf Nummer sicher und begrenzen im Fall des Falles Ihre Schadensbeteiligung – weltweit. Der Versicherungsschutz ist auf max. 30 Tage beschränkt und gilt nicht für Carsharing.

"begrenzt" in der Regel haben die Vollkasko selber eine SB von 250-500€ - wo steht dass die SB der Hauptversicherung auf null reduziert wird? Bis zu welchem Betrag?

aha hier

§ 5 Versicherungssumme und Selbstbehalt 5.1 Die Versicherungsleistung ist begrenzt auf den tatsächlichen Barwert des Mietfahrzeuges zum Schadenzeitpunkt. Die Höchstentschädigungsleistung pro Mietfahrzeug beträgt EUR 75.000,-. Die Selbstbeteiligung je Schadenfall beträgt EUR 200,-.

Also ich sehe da nichts von "SB Wegversicherung der Hauptversicherung" ausserdem offen: wird eine evtl anfallen "admin-Gebühr" erstattet?

Also die ADAC Karte ist insofern cool, weil die Partner-Karte kostenlos dabei ist! will sagen man bezahlt 3,9€ /Monat und hat 2 Kreditkarten für beide gilt (auch für zeitglieche Anmietungen) der Schutz. Die Art "Familienversicherung" kostete früher bei den Engländern immer gut 70-100€/Jahr...
 
Zuletzt bearbeitet:

DE777200

Reguläres Mitglied
22.07.2016
48
30
Hallo liebes Forum, bin grad auf der Suche SFO (Downtown) - LAX (Airport) 29.12.2022 / 10h bis 17.1.2023 / 18h. Bevorzugt LDAR oder PDAR mit Fahrten nach CA, NV, AZ. Aktuell komme ich bei C24 auf 115-117 USD pro Tag bei Alamo. Amex Platinum inklusive Mietwagen-Status bei Herzt, Avis, Sixt und Vollkasko wäre vorhanden. Vielleicht hat ja noch wer einen Tipp, sonst buch ich das über C24. Vielen Dank!

Kurzer edit: hab auch für 2k was bei ÖAMTC/ADAC über Sixt gefunden, honorieren die den Platin-Status auch bei nicht direkt erfolgten Buchungen?
Einen LCAR 3er BMW sehe ich bei Sixt für 75,45 € pro Tag.
 
  • Like
Reaktionen: taenkas

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
Bin auf der Suche nach einem Wagen in Ivalo (Flughafen), Finnland, vom 5.6.23 (!) für 4 Tage:
Check 24 findet 257€ (kleinster i10)
Kayak das gleiche für 250€
Billiger-Mietwagen auch 257€
ADAC nur teurer.

Hat noch jemand eine Idee? Oder sollte ich besser noch warten....
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.647
4.965
Bei Check24 und Billiger Mietwagen (letzteres hat eine Datenbank, die auch Check24 verwendet) kann man doch bis zu 24h vorher kostenlos stornieren. Da kann man ruhig jetzt schon buchen. Über Shoop gibt's noch ein paar Prozente Cashback.
 

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
424
488
Ich habe jetzt zum ersten Mal einen Mietwagen bei einer Flugbuchung dazugebucht. "Paisley by Jetblue" hat mir bei einem US-Inlandsflug ein gutes Angebot gemacht, so dass ich nun einen F150-Pickup bei Budget über diesen Dienstleister gebucht habe. Ehrlich gesagt habe ich diese Angebote bisher immer blind weggeklickt. Manchmal scheinen sie aber gut zu sein.
 

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
598
460
nähe HAJ
Check mal die inkludierten Versicherungen. Wäre spannend zu wissen, ob es sich dann immer noch um ein gutes Angebot handelt.
 

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
424
488
Die Versicherungen sind definitiv ein Haken und ich freue mich schon auf den Moment, wenn mir der Mitarbeiter am Schalter alle Versicherungen extra verkaufen will, weil der Wagen quasi unversichert ist. ;-)

Allerdings wird das alles komplett durch meinen Kreditkartenanbieter aufgefangen, so dass ich bedenkenlos zuschlagen kann.
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
Ich habe jetzt zum ersten Mal einen Mietwagen bei einer Flugbuchung dazugebucht. "Paisley by Jetblue" hat mir bei einem US-Inlandsflug ein gutes Angebot gemacht, so dass ich nun einen F150-Pickup bei Budget über diesen Dienstleister gebucht habe. Ehrlich gesagt habe ich diese Angebote bisher immer blind weggeklickt. Manchmal scheinen sie aber gut zu sein.
Klappt das auch mit deutschem Führerschein? Habe auf budget.com die Erfahrung gemacht, dass es mit korrekter Eingabe des Herkunftslandes gerne mal doppelt so teuer wird (vmtl. wegen der Versicherungen). Nicht, dass es dann am Budget-Schalter heiß, der Tarif würde nur für Amis gelten.
 

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
424
488
Klappt das auch mit deutschem Führerschein? Habe auf budget.com die Erfahrung gemacht, dass es mit korrekter Eingabe des Herkunftslandes gerne mal doppelt so teuer wird (vmtl. wegen der Versicherungen). Nicht, dass es dann am Budget-Schalter heiß, der Tarif würde nur für Amis gelten.
Mein Herkunftsland habe ich korrekt angegeben bei der Buchung. Ich hoffe mal, dass es diesbezüglich jetzt keine Falle für mich gibt. Aus den Mietbedingungen, die ich sehen kann, geht nichts derartiges hervor.
 
  • Like
Reaktionen: delpiero223

derneue

Erfahrenes Mitglied
29.04.2016
257
27
Hat jemand hier Erfahrungen mit Mietwagen in Sarajevo (Bosnien)? Ich werde wohl im August für zwei Wochen dort ein Auto benötigen.
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Hallo zusammen,
nicht wirklich eine Bestprice-Anfrage, eher eine Verfügungsanfrage:

Ich plane gerade eine kleine Tour und benötige entweder vom 17.11. - 21.11. oder vom 01.12. - 05.12. einen Mietwagen auf Teneriffa.

Abholung: Hafen von La Palma / Santa Cruz de Teneriffa
Abgabe: Teneriffa Süd Flughafen (TFS)

Ich finde bisher keinen Anbieter, bei dem ich einen Wagen auf genannter Abholung/Abgabe anmieten kann (präferiert Mittelklasse; aber ich finde wie gesagt gar keinen). Oneway Miete im genannten Zeitraum TFS - Hafen hingegen ist buchbar.

Jemand eine Idee, wo ich schauen könnte bzw. evt. habt ich auch direkt einen Preis für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.346
196
Hallo zusammen,
nicht wirklich eine Bestprice-Anfrage, eher eine Verfügungsanfrage:

Ich plane gerade eine kleine Tour und benötige entweder vom 17.11. - 21.11. oder vom 01.12. - 05.12. einen Mietwagen auf Teneriffa.

Abholung: Hafen von La Palma / Santa Cruz de Teneriffa
Abgabe: Teneriffa Süd Flughafen (TFS)

Ich finde bisher keinen Anbieter, bei dem ich einen Wagen auf genannter Abhliung/Abgabe anmieten kann (präferiert Mittelklasse; aber ich finde wie gesagt gar keinen). Oneway Miete im genannten Zeitraum TFS - Hafen hingegen ist buchbar.

Jemand eine Idee, wo ich schauen könnte bzw. evt. habt ich auch direkt einen Preis für mich?
Cicar.com schmeißt massig Angebote raus. Selber dort schon mehrmals angemietet. Immer problemlos. Das letzte Mal im Februar im Kreuzfahrthafen von Santa Cruz.
 

immerfernweh89

Erfahrenes Mitglied
04.09.2020
325
562
STR
Moin zusammen,

ich suche für November einen Mietwagen (bevorzugt einen garantierten 4WD) mit folgenden Eckdaten:

Pickup LAX (alternativ Umgebung) am 22.11.2022 gegen 15 Uhr
Abgabe SFO (alternativ Umgebung) am 29.11.2022 gegen 15 Uhr

Einwegmiete ist ein Muss.

Im Moment habe ich gebucht:
LDAR für 666€ - stornierbar

Preis ist für mich i.O. finde aber tatsächlich keinen garantierten 4WD.

Habt ihr vielleicht Ideen?

Vielen Dank vorab.
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.251
Meinst du damit einen echten 4WD a la Wrangler?
Oder ein SUV mit Allrad?

Dazwischen liegen Welten bzgl. Bequemlichkeit auf Langstrecke bzw. Geländetauglichkeit.