Best Price Mietwagen

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.947
7.026
ANZEIGE
Also ich finde mit Check24 da Angebote (Angabe anderer Rückgabeort: SFO und dann Auswahl Abholung Stadtstation über die Filter), z.B. von Hertz. Billig ist das allerdings nicht.

Vielleicht auch hilfreich zusätzlich: billiger-mietwagen hat über Shoop aktuell gutes Cashback.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.841
985
DUS, NRT/HND
Hallo!
Ich suche einen Mietwagen (Kompakt bis Intermed. SUV) von San Francisco Stadtstation (Nähe Union Square) und Rückgabe Flughafen SFO. Anmietung 13.7.25 8h, Rückgabe 16.7.25 12h. Haftpflicht Versicherung sollte mind 1000000 sein. Finde irgendwie keine Angebote. Alamo bietet keine Mieten von den Stadtstationen an - irgendwie komisch. Habe Check24 und viele andere Seiten durchprobiert - wer kann helfen?
Vielleicht ist es einfacher und günstiger eben zum SFO rauszufahren und das Auto dort abzuholen. In der Regel ist da auch die Auswahl deutlich besser als in der Stadt.

• Like
Reaktionen: geos

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.947
7.026
Wegen vier Stunden einen extra Tag bezahlen zu müssen, ist zudem natürlich ungünstig für den Gesamtpreis. Ich vermute allerdings, dass der Frager seine Gründe für diese preislich eher ungünstige zeitliche und räumliche Vorgabe hat.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.035
1.166
LEJ
Hallo!
Ich suche einen Mietwagen (Kompakt bis Intermed. SUV) von San Francisco Stadtstation (Nähe Union Square) und Rückgabe Flughafen SFO. Anmietung 13.7.25 8h, Rückgabe 16.7.25 12h. Haftpflicht Versicherung sollte mind 1000000 sein. Finde irgendwie keine Angebote. Alamo bietet keine Mieten von den Stadtstationen an - irgendwie komisch. Habe Check24 und viele andere Seiten durchprobiert - wer kann helfen?
Hertz direkt, 325 Mason Street. Versicherung müsste allerdings über KK aufgestockt werden.

koschris

Reguläres Mitglied
14.02.2015
41
7
Wegen vier Stunden einen extra Tag bezahlen zu müssen, ist zudem natürlich ungünstig für den Gesamtpreis. Ich vermute allerdings, dass der Frager seine Gründe für diese preislich eher ungünstige zeitliche und räumliche Vorgabe hat.
Ja das Problem ist ich bin vorher 3 Tage in San Francisco und brauche dort keinen Mietwagen. Will Sonntag früh zeitig den Mietwagen in der Stadt übernehmen um dann gleich über die GoldenGate Bridge zum Viewpoint zu fahren und dann weiter in den Yosemite NP. Da will ich vorher nicht zum Flughafen fahren und dann wieder zurück in die Stadt - da verlieren wir zu viel Zeit. Rückgabe ist halt um 12 weil Flieger um 15h geht.

Habe jetzt doch zu Plan B gegriffen und einen Mietwagen schon einen Tag früher (somit genau 4 Tage) vom SFO gemietet. Habe mich jetzt doch für einen Ford Mustang Cabrio (oder ähnliches) entschieden. Zahle jetzt knapp 430€.

Zuletzt bearbeitet: