Best Rate Garantie

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
ANZEIGE
Hallo,

habe zum ersten Mal versucht, die best rate Garantie vom Radisson in Anspruch zu nehmen. Zu den von mir gewünschten Daten habe ich über trivago auch einen deutlich günstigeren Tarif für dasselbe Zimmer auf olotels.COM gefunden.

Soweit, so gut, leider wurde es mit folgender Begründung abgelehnt:

Dear Mr. franzose,

Thank you for taking the time to write.

We appreciate your recent message.

We appreciate your submission of a best online rate guarantee form. We
have researched your claim and although we did find the rate you have
mentioned the lower rate was not able to be booked and confirmed online,
it is actually a request for a reservation. The Best Online Rate only is
valid when lower rate found is viewable and bookable online by the
general public and confirmed online.

Unfortunately, we are not able to confirm the lower rate.

We value your business!

Regards,

Jetzt stehen da bei mir drei ganz große ???

Mickymaus

Aktives Mitglied
17.03.2010
108
0
FRA
Wie weit bist Du denn beim Buchungsvorgang gekommen? Die erste Seite nach der Suchanfrage gibt leider oft nicht den wirklich buchbaren Preis aus, und darauf bezieht sich wohl auch die Antwort von Radisson. Hab bei Starwood schon ähnliches erlebt - und sie haben eigentlich immer recht, wenn man es noch einmal konkret ausprobiert...

• Like
Reaktionen: Zurich Flyer

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.852
1.395
BRE / HAJ
Wie weit bist Du denn beim Buchungsvorgang gekommen? Die erste Seite nach der Suchanfrage gibt leider oft nicht den wirklich buchbaren Preis aus, und darauf bezieht sich wohl auch die Antwort von Radisson. Hab bei Starwood schon ähnliches erlebt - und sie haben eigentlich immer recht, wenn man es noch einmal konkret ausprobiert...

Ja irgend jemand verwechselt immer Äpfel mit Birnen (oder die Konditionen)

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC

Naja, ich war an dem Punkt, wo ich meine CC-Daten hätte eingeben müssen zwecks Buchung. Einen Schritt später wird sie belastet...

chaoslady

Reguläres Mitglied
16.11.2010
26
0
MUC
Bei Olotel sind manche Zimmer zwar zu buchen, aber es gibt auch teilweise die Einschränkung z.B. auf "Anfrage"

Eine Buchungsbestätigung "auf Anfrage" bedeutet, dass wir keine vorgebuchten Zimmer für Ihre Anfrage haben und dass wir direkt beim Hotel nachfragen müssen, ob wir Ihrer Bitte nachgehen können. Bei einer Buchung "auf Anfrage" setzen wir uns mit dem Hotel in Verbindung und antworten Ihnen innerhalb von 48 Stunden.

Da Du keine genaueren Angaben gemacht hast, ist es schwierig nachzuprüfen ob es in Deinem Fall so war. Buchungen auf Anfrage sind nirgends für eine BRG-Rate zu verwenden.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Ah, ok. Woran erkenne ich das? Auf der Seite hatte ich nichts gesehen...

Konkret ging es um das Park Plaza County in London vom 17. bis 20. März... Mein Preis inkl Frühstück exkl. Steuern waren im Schnitt 155Gbp...