ANZEIGE
Ich habe in der Verfangenheit oft den Best-Tarif gebucht (CGN-LHR). Dieser war zumeist für 199,- € pro Strecke - auch noch wenige Tage vor Abflug - zu haben.
Neuerdings wird mir der Best-Tarif für Buchungen bis wenige Wochen (4 oder 6) vor dem Abflugtag nur noch mit Flex-Option angeboten. Dann für idR 449,- € pro Strecke.
Erst bei längerfristigen Buchungen lann ich wieder ohne zwingende Flex-Option buchen.
Die Auslastung der Maschinen scheinen mir nicht angestiegen zu sein. Will 4U einfach mehr Geld mit den Best-Tickets verdienen und hat daher sein System umgestellt?
Neuerdings wird mir der Best-Tarif für Buchungen bis wenige Wochen (4 oder 6) vor dem Abflugtag nur noch mit Flex-Option angeboten. Dann für idR 449,- € pro Strecke.
Erst bei längerfristigen Buchungen lann ich wieder ohne zwingende Flex-Option buchen.
Die Auslastung der Maschinen scheinen mir nicht angestiegen zu sein. Will 4U einfach mehr Geld mit den Best-Tickets verdienen und hat daher sein System umgestellt?