AB: Bestätigt: airberlin kooperiert mit JetBlue

ANZEIGE

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Von TXL nach ORD bringt also umsteigetechnisch nix mehr. Mal schauen ob der dann eingestellt wird oder evtl BOS doch wieder kommt.
 

cityshuttle

Erfahrenes Mitglied
01.11.2014
527
3
BER
Warum soll ORD -- von TXL und demnächst auch von DUS -- "umsteigetechnisch" nichts bringen ... die Möglichkeit über AA Anschlussflüge zu buchen funktioniert auch weiterhin über die AB Webseite.
 

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Warum soll ORD -- von TXL und demnächst auch von DUS -- "umsteigetechnisch" nichts bringen ... die Möglichkeit über AA Anschlussflüge zu buchen funktioniert auch weiterhin über die AB Webseite.
Wenn das so bleibt ist ja alles gut, aber wird AB wirklich Flüge mit zwei amerikanischen Partnern zu ordentlichen Preisen anbieten (können/wollen)?
 

Cheeseair

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
323
14
die Möglichkeit über AA Anschlussflüge zu buchen funktioniert auch weiterhin über die AB Webseite.
meistenfalls ja, was allerdings nicht auf alle (American Eagle) Destinationen ab ORD zutrifft: GRB oder MKE klappt z.B., ATW nicht. Und vergleichsweise teuer ist das Ganze auch.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Wenn das so bleibt ist ja alles gut, aber wird AB wirklich Flüge mit zwei amerikanischen Partnern zu ordentlichen Preisen anbieten (können/wollen)?

Klappt ja oftmals nicht mal mit einem. In letzter Zeit sind die codeshares oft mehr als 2x so teuer wie die Originalflüge... :sick:
 

cs1

Erfahrenes Mitglied
28.06.2017
290
14
Genauso Schwachsinnig wie der Codeshare mit Air Caraibes vom 11.8.
4 Tage vor der Insolvenz und AB wusste da schon, dass die Hütte lichterloh brennt.