beste *A-Lounge in BKK?

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
Hat der Flieger dann nur Monitore an den Decken?
ja, war wohl so, aber ich habe sowieso versucht so schnell wie möglich ein wenig zu schlafen auf dem kurzen Flug.

Hier noch ein paar Infos zur Premium economy.
Latest travel information
Latest travel information

Gegen maximierende Chinesen hilft es einzig recht deutlich Worte zu sagen. Die kennen nix...
Soso, du hattest also die Chinesen im Verdacht? Es waren aber ausnahmslos Farangs, die da maximieren wollten ;)

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.333
1.974
Rheinland-Pfalz
So bin jetzt mal in der EVA Lounge.Sehr modern und stylish.
Essen Auswahl aber bescheiden, wie in der TG Lounge.
Aber von allen gefällt mir die SQ Lounge am besten.Dort fehlen halt die Toiletten

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
ich nutze diesen Thread für mein passendes anliegen:

Am Freitag geht es mit OS in der C von BKK nach VIE zurück. Welche Lounge wäre in BKK empfehlenswert, wenn der Rückflug um 23:55 stattfindet?

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.333
1.974
Rheinland-Pfalz
Das kommt auch darauf an ab welchem Gate OS normalerweise abfliegt-das weiss ich leider nicht, sofern du einen Fuß Marsch von 1 km umgehen möchtest NACH dem Lounge Besuch.
Wenn Abflug in E empfehle ich die Eva lounge , wenn Abflug bei C empfehle ich die SQ Lounge.
Generell gefällt mir die SQ Lounge am besten was essen und trinken betrifft, es fehlen halt die Toiletten etc.

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.224
2.669
HAM
www.hdz.hamburg
Bin vor einiger Zeit die Strecke geflogen, ich empfehle die SQ Lounge, gutes Essen und viel Auswahl, Thai ist eher bescheiden

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
498
239
AUT
ich nutze diesen Thread für mein passendes anliegen:

Am Freitag geht es mit OS in der C von BKK nach VIE zurück. Welche Lounge wäre in BKK empfehlenswert, wenn der Rückflug um 23:55 stattfindet?
Reicht ein OS C - Ticket für die SQ - Lounge? Brauchst du da nicht auch *Gold?

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Danke für die Rückmeldungen . Werde also abhängig vom Gate entweder SQ Lounge oder eine TG Lounge wählen

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
Danke für die Rückmeldungen . Werde also abhängig vom Gate entweder SQ Lounge oder eine TG Lounge wählen

Also ich war gestern Abend mal wieder in der Royal Silk in Concourse E (Abflug mit LH war an E9). Ich finde die TG-Launsches in BKK alle bescheiden - da sind die SKL's von SQ und die SEN-Launsches in FRA und MUC schon eine ganz andere Kategorie!

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.333
1.974
Rheinland-Pfalz
Also ich war gestern Abend mal wieder in der Royal Silk in Concourse E (Abflug mit LH war an E9). Ich finde die TG-Launsches in BKK alle bescheiden - da sind die SKL's von SQ und die SEN-Launsches in FRA und MUC schon eine ganz andere Kategorie!

Deswegen mein Tip bei Abflug von D5-D8, E und F . EVA lounge bei F1

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Wäre auch meine erste Wahl aber laut *Alliance Seite hat die Lounge zu meiner Uhrzeit nicht mehr offen, auf der Eva Air Website steht dann wieder eine andere Öffnungszeit -:/

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.333
1.974
Rheinland-Pfalz
Wäre auch meine erste Wahl aber laut *Alliance Seite hat die Lounge zu meiner Uhrzeit nicht mehr offen, auf der Eva Air Website steht dann wieder eine andere Öffnungszeit -:/

hatte ich auch gesehen ich würde da aber eher der Eva Website trauen,zumal ich aus eigener Erfahrung da öfters drin war vor meinem TG Flug spätabends.
macht halt nur Sinn wenn Abflug auch in der Nähe, sollte wirklich zu sein was ich aber nicht glaube kann man ja nebenan bei E in die TG Launsch.