ANZEIGE
Hier mal eine Frage für die erfahrenen London-Pendler:
Es sieht so aus als würde ich für mindestens die nächsten 8-16 Wochen einmal pro Woche von Berlin aus nach London pendeln und erstaunlicherweise wird es mir wohl gestattet C/D/Best zu buchen.
Jetzt versuche ich zwischen BA und Eurowings abzuwägen. Hat da jemand Input zu irgendwelchen signifikanten Unterschieden zwischen Bordprodukten, Lounges, Meilenausbeute und Status-Möglichkeiten ... ?
Pro BA:
- Executive Club Silver über Tier Points wäre wohl easy machbar.
- Freier Nebensitz und Porzellangeschirr.
- First Class Lounge in LHR dank vorhandenem OW Plat.
- Recht großzügige Meilenvergabe. In 8 Wochen sollte ich auf circa 24k Avios kommen.
- Option auch mal auf LCY auszuweichen.
Contra BA:
- Ich brauche eigentlich keinen OW Status, da ich den S7 Plat bis 02/20 habe.
Pro EW:
- Möglichkeit auf einen *A Status hinzusammeln. Nach 8 Wochen wäre ich aber immernoch 6 Segmente vom FQT entfernt.
- A-la-carte Verpflegung.
Contra EW:
- Mickrige Meilenausbeute dank umsatzbasierter Berechnung. Vielleicht 6-7k MMs in 8 Wochen.
Freue mich über jede Antwort.
Es sieht so aus als würde ich für mindestens die nächsten 8-16 Wochen einmal pro Woche von Berlin aus nach London pendeln und erstaunlicherweise wird es mir wohl gestattet C/D/Best zu buchen.
Jetzt versuche ich zwischen BA und Eurowings abzuwägen. Hat da jemand Input zu irgendwelchen signifikanten Unterschieden zwischen Bordprodukten, Lounges, Meilenausbeute und Status-Möglichkeiten ... ?
Pro BA:
- Executive Club Silver über Tier Points wäre wohl easy machbar.
- Freier Nebensitz und Porzellangeschirr.
- First Class Lounge in LHR dank vorhandenem OW Plat.
- Recht großzügige Meilenvergabe. In 8 Wochen sollte ich auf circa 24k Avios kommen.
- Option auch mal auf LCY auszuweichen.
Contra BA:
- Ich brauche eigentlich keinen OW Status, da ich den S7 Plat bis 02/20 habe.
Pro EW:
- Möglichkeit auf einen *A Status hinzusammeln. Nach 8 Wochen wäre ich aber immernoch 6 Segmente vom FQT entfernt.
- A-la-carte Verpflegung.
Contra EW:
- Mickrige Meilenausbeute dank umsatzbasierter Berechnung. Vielleicht 6-7k MMs in 8 Wochen.
Freue mich über jede Antwort.