Das ist aber maennlichRichtig! Nach meinen Richtlinien - s.o. - betrete ich auch nur noch SQ Y.![]()
Ich bin zwar weder mit CX noch mit SQ bisher geflogen, jedoch war die Konferenz auf der ich im Feb in BKK war in einem Hotel, in dem auch diverse Crews absteigen. So u.a. OS und CX. Und die Damen von CX hätten alle ausnahmslos modeln können. Deshalb kann ich Deine Präferenz verstehen.Ich beurteile immer nur die Flugbegleiterinnen. Demzufolge hat CX einen leichten Vorsprung zu SQ. I.e. die Umfrage ist korrekt.
Die Damen sind definitiv besser als die Sitze bei der CX..Und die Damen von CX hätten alle ausnahmslos modeln können. Deshalb kann ich Deine Präferenz verstehen.
Als ich in meinem Rucksack nach meiner SRL baggerte hat sich ich ange-ausgelacht (sie der Joker das mit Batman tut) und gesagt, dass ich in dieser Woche nun schon der dritte sei, der zur Kamera greift, die Kolleginnen seien einfach zu alt...
So unglaubwuerdig das klingt - ich habe sogar ihre Email und ihr Fon erhalten. Aber sie war halt Philly based, und da kam ich nur einmal im Leben hin. Sie ist - laut Email - nun mit einem Piloten liiert.Wie ist die Geschichte ausgegangen? Zumindest gab es doch schon mal einen Pluspunkt fuer den jugendlichen Esprit, den der Rucksack vermittelte, nehme ich an. So schusselig und doch so wichtig - ganz der Batman!![]()
Ich gebe zu, ich beurteile eher einseitig: Die domestic F der SQ blieb mir bis heute erspart.![]()
Ok back on topic: weshalb schlaegt Cathay denn Singapore Airlines und womit? Ich habe immer gedacht, deren Koexistenz ist friedlich..könnte man bitte wieder den Titel so herstellen wie er ursprünglich war?
Zur Erinnerung: Beste Fluglinien der Welt
....hab ja nichts dagegen, wenn ihr einen "Neuen" aufmacht....
Danke
Hallo und guten Tag,
könnte man bitte wieder den Titel so herstellen wie er ursprünglich war?
Zur Erinnerung: Beste Fluglinien der Welt
....hab ja nichts dagegen, wenn ihr einen "Neuen" aufmacht....
Danke
Auf meinem letzten Asiana Flug hat sich die Purserette vor mich hingekniet und mir gesagt, sie haetten den Award fuer die besten FAs gewonnen. Ja, was denn nun? UA Staff kommt doch dann garnicht mehr hoch, oder?
So wie Du das beschreibst saßt Du auf einem Mittelsitz in der 777-Business, oder? Fliege am Montag mit den Jungx und Mädels nach Korea und bin ob des Sitzplans rech verstört. Wer außer MS und OS hat denn auf ner 777 2-3-2 seating?
![]()
Neben den genannten ... AF, NH, BA, VA, UA, AA, EK, CX(772,773) .. sind die, die ich kenne...Wer außer MS und OS hat denn auf ner 777 2-3-2 seating?
Also meine SQ 777 gestern hatte keinen Mittelsitz in der C. Und auch keinen Sitz ohne direkten Aisle-Zugang. Dafuer bekamen wir wegen Turbulenzen 4 Stunden lang nichts zu saufen und zu futternBeispielsweise SQ und TG...
AF, KL und bei genauerem Suchen findest du da auch noch mehr. Ganz sicher.So wie Du das beschreibst saßt Du auf einem Mittelsitz in der 777-Business, oder? Fliege am Montag mit den Jungx und Mädels nach Korea und bin ob des Sitzplans rech verstört. Wer außer MS und OS hat denn auf ner 777 2-3-2 seating?
![]()
So wie Du das beschreibst saßt Du auf einem Mittelsitz in der 777-Business, oder?
Neben den genannten ... AF, NH, BA, VA, UA, AA, EK, CX(772,773) .. sind die, die ich kenne.
Also meine SQ 777 gestern hatte keinen Mittelsitz in der C. Und auch keinen Sitz ohne direkten Aisle-Zugang. Dafuer bekamen wir wegen Turbulenzen 4 Stunden lang nichts zu saufen und zu futtern.
Yep.Das ist 77W vs 777-Regional.