Die SEN in Z ist schon marginal besser als die SEN in B, weil frischer renoviert. Und die MLL ist sehr, sehr schlecht geworden. Beide B Lounge lohnen nicht bei Abflug ab Z.
Ehrlich gesagt sind die Unterschiede zu den Münchner Lounges doch eher gering. Die Satellitenlounges in MUC und das Senator Cafe sind auch etwas netter als die beiden bei G28 (wobei die linke der beiden Lounges nahe G28 mMn die schlechtere ist).
Wenn Du auf dem Flug nach ORD und zurück ne gute Lounge sehen willst, gehe mal in den neuen Sky Club in ORD. Der ist nice. Polaris in ORD dürfte natürlich noch besser sein, in der war ich allerdings noch nie. SAS Lounge in ORD war ich vor langer Zeit mal, die ist nicht gut.
Die deutschen LH Lounges bewegen sich sowohl von Design als auch dem kulinarischen Angebot bestenfalls im Mittelfeld. Wenn Du in gute Lounges willst, versuche eher mal die genannte Polaris oder auch andere europäische Lounge z.B. in CDG die AF in 2F (gutes Essen, sehr gute Weine und Champagner), das Clubhouse von VS, die QR Lounge oder die QF Lounge in LHR, .... Vom Design her zumindest ist etwa auch die Non-Schengen Crown Lounge von KL ganz nett.
Willkommen im Forum! Weil Du neu bist, habe ich mal etwas ausführlicher geantwortet. Wenn Du schon länger dabei wärst, hätte ich geschrieben, dasss Du die Antworten allesamt per Forensuche finden kannst...