ANZEIGE
Moin!
Ich suche im Moment die "richtige" Lounge in Budapest, um am Mittwoch zu fliegen. Laut DragonPass, den ich nutze, gibt es dort 5 Lounges, ich weiß aber nicht ganz, welche da für Schengen und welche für Non-Schengen sind bzw. welche da überhaupt die beste ist...
en.dragonpass.com.cn
Habt ihr Empfehlungen / Tipps für mich?
Danke & liebe Grüße!
falls es für BUD schon einen allgemeinen Thread gibt (wie z. B. für BER) gerne verlinken - hab zumindest keinen gefunden.
Ich suche im Moment die "richtige" Lounge in Budapest, um am Mittwoch zu fliegen. Laut DragonPass, den ich nutze, gibt es dort 5 Lounges, ich weiß aber nicht ganz, welche da für Schengen und welche für Non-Schengen sind bzw. welche da überhaupt die beste ist...
Explore what is in the airport - DragonPass
DragonPass is the world 1st all-in-one Digital airport platform that offers all travelers the ability to locate and access 1300+ Airport Lounge, enjoy Restaurants and Spa discounts privileges, airport Limousine service and personal Meet & Greet concierge service all within a single platform.

Habt ihr Empfehlungen / Tipps für mich?
Danke & liebe Grüße!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
falls es für BUD schon einen allgemeinen Thread gibt (wie z. B. für BER) gerne verlinken - hab zumindest keinen gefunden.