Beste Lounge in CDG - Ticket vorher kaufen?

ANZEIGE

L_MUC

Neues Mitglied
31.10.2025
23
15
ANZEIGE
Ich kann mich erinnern, dort geduscht zu haben, das funktioniert also. Die Lounge befindet am Ende eines langen Korridors im Transfer international > domestic, noch vor der Sicherheitskontrolle. Ansonsten ist sie absolut nicht der Rede wert, es ist ein kleiner Raum mit einer Kaffeemaschine und abgepackten Snacks sowie Hochstühlen - ist halt eine kleine Hotellobby, die Yotel zu Geld macht. Aber natürlich besser als nichts und andere PP-Optionen gibt es ja eh nicht. Es war bei meinem Besuch immerhin recht leer.
Danke für die Info, so wie ich auf der Airportmap sehe, kann man nicht von 2C nach 2E Airside gehen. Da gibts keine Airside verbindung.

(Bezüglich non-schengen: Terminal 1 sind die Star-Alliance wie Singapur Airline und Turkish Airlince, 2C sind die "anderen" wie British Airways und Vietnam Airlines und 2E sind der überwiegender Teil der Skyteam und Air France)

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
934
1.794
HAM / MUC / MOW
Danke für die Info, so wie ich auf der Airportmap sehe, kann man nicht von 2C nach 2E Airside gehen. Da gibts keine Airside verbindung.

(Bezüglich non-schengen: Terminal 1 sind die Star-Alliance wie Singapur Airline und Turkish Airlince, 2C sind die "anderen" wie British Airways und Vietnam Airlines und 2E sind der überwiegender Teil der Skyteam und Air France)

Wie fliegst du denn? Also mit AF/Skyteam international ankommend oder abfliegend sollte das gehen. T1 natürlich nicht.

• Like
Reaktionen: L_MUC

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
934
1.794
HAM / MUC / MOW
von Hanoi nach 2C und dann von 2F nach Berlin.

Das können andere sicher besser beantworten, aber es müsste doch eine airside Verbindung 2C nach 2E geben (ob Flur unter der Erde oder Bus weiß ich nicht) und dann dort ins Yotel. Einfach den entsprechenden Schildern folgen. Mit einer Bordkarte für 2F sollte das eigentlich gehen.

• Like
Reaktionen: L_MUC