ANZEIGE
Leider hat die Suche nichts ergeben und so würde ich mich über Hinweise der erfahrenen BA-Experten freuen. Welche Lounge in T3 ist um die Mittagszeit die Beste in T3?
Ich weiß nicht wie es inzwischen ist, aber das würde ich vor Corona so bestätigen.Mein Rating bei Oneworld wäre CX > QF > BA > AA
Nein einfach so nicht, da LHR so konstruiert ist, dass du aus dem Sicherheitsbereich von T3 nicht rauskommst oder nach T5 wechseln kannst.Kann ich eigentlich bei Umstieg innerhalb Terminals 5 bei ordentlich Zeit, einen Abstecher in die centurion Lounge in terminal 3 machen? Oder weisen die mich ohne Ticket für das Terminal an der Siko ab?
Würde die gerne mal testen und sie sieht angenehmer aus als die Plaza premium.
Das wurde bereits im Forum diskutiert. executive summary: Ist möglich, aber kompliziert und beschwerlich, weshalb normalerweise davon abzuraten ist.Nein einfach so nicht, da LHR so konstruiert ist, dass du aus dem Sicherheitsbereich von T3 nicht rauskommst oder nach T5 wechseln kannst.
Essen m.E. CX.
QF wird von einigen Foristen wohl wegen des besseren Angebots an flüssigen Drogen bevorzugt.