"Beste Lounge" in NRT für F

ANZEIGE

Skyes

Reguläres Mitglied
06.11.2010
31
0
MUC
ANZEIGE
Moin moin,

da ich im April die Strecke NRT-MUC in F reisen darf, würde ich gerne Eure Meinungen wissen, welche Lounge in NRT empfehlenswert ist. Als C-Reisender kenne ich die ANA Lounge, die ich recht angenehm fand.
 
S

szg

Guest
Moin moin,

da ich im April die Strecke NRT-MUC in F reisen darf, würde ich gerne Eure Meinungen wissen, welche Lounge in NRT empfehlenswert ist. Als C-Reisender kenne ich die ANA Lounge, die ich recht angenehm fand.

Definitiv die Ana Suites bei Gates 4x. United International First Class Lounge ist nett, aber Ana ist viel besser.
 

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
599
24
Kann ich alles nur unterstreichen und es war nie überfüllt. Einmal brachten wir es im Verlauf meines Aufenthalts auf drei Gäste. Raucherraum vorhanden - mit schöner Aussicht... ...falls das für dich wichtig ist.
 

Skyes

Reguläres Mitglied
06.11.2010
31
0
MUC
Nach dem hektischen Tokyo bietet die ANA F Lounge eine schöne Atmosphäre und gutes Essen.

ok, das heißt ANA F-Lounge nicht gleich ANA C Lounge... Aus dem Lounge Finder geht das für mich nicht so klar hervor:

Flughafen Tokio - Narita
Lage der Lounge Terminal 1, South Wing, Satellite 4, 2. und 4. Etage
Name der Lounge ANA Lounge

War nur einmal in der ANA Lounge (die mit der Suppenbar), ist die F-Lounge der ANA am Empfang auf der anderen (linken?) Seite?:help:
 
S

szg

Guest
ok, das heißt ANA F-Lounge nicht gleich ANA C Lounge... Aus dem Lounge Finder geht das für mich nicht so klar hervor:



War nur einmal in der ANA Lounge (die mit der Suppenbar), ist die F-Lounge der ANA am Empfang auf der anderen (linken?) Seite?:help:

4. Stock